Pure: Halsbrecherisches Bildmaterial

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure: Halsbrecherisches Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure: Halsbrecherisches Bildmaterial
 
die neuen pics überzeugen genau sowenig wie das video. ich glaub das wird nix mit uns beiden ;o)
 
hä? Die Grafik is doch geil... also ich habs schon in Bewegung gesehn (bei BlackRock auf der Präsentation) und da sahs einfach nur sahnemäßig aus. Weitsicht vom Feinsten (20 km), geile Gelände, horizontale wie vertikale Verzweigungen, eigene Quads zusammenbasteln... also das Game sieht (jetzt ohne gehässigen touch) locker spaßiger aus, als z.B. motorstorm.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Die Grafik is doch geil...



Ganz meine Meinung. ;)
 
grafik ist nciht alles. ich finde es ist nciht mehr als nen motostorm clone bei dem man nur quads fahren kann
 
Zurück