Punkt, Punkt, Komma, Strich: Sega kündigt exklusives DS Spiel an

yoshimarv11

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Punkt, Punkt, Komma, Strich: Sega kündigt exklusives DS Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Punkt, Punkt, Komma, Strich: Sega kündigt exklusives DS Spiel an
 
OH da freue ich mich drauf weil ich das Spiel ab und zu gerne mal mit Freunden spiele.Wenn es viele Bilder zu malen gibt und das allgemein gut gelöst wird,ist es sicherlich ein gutes Spiel für zwischen durch.
 
ja wie schon gesagt für zwischendurch ist es gut.....aber dafür geb ich kein Geld aus. Da kauft man sich echt besser ein Bleistift und nen Collegeblock.
 
Montagsmaler mit einem computer spielen ist sicher sehr langweilig.
 
Naja, ist wohl eher fuer Unterwegs gedacht - im Auto oder Zug Papier und Bleistift rumzureichen ist ja haerter als einen DS.
 
UND FERTIG IST DAS MONDGESICHT!

jetzt habe ich 24 Stunden dagegen angekämpft, irgendwann musste ich auch nachgeben ;)

Das Spiel wird ja wohl echt das Allerletzte! Naja aber dieser Trend scheint von allen verfolgt zu werden, wenn wir die Umsätze nicht steigern können, dann stecken wir halt weniger Geld in die Entwicklung.
Achtung! *ironischer Beifall*
 
Zurück