Psygnosis: Neue Trademark - kommt Wipeout für PS5 zurück?

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Fast untergegangen. :D

Auf ein cooles Wipeout hätte ich für zwischendurch auch mal wieder Bock.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Wipeout fand ich schon immer richtig mies. Sehr gerne hätte ich stattdessen ein neues Destruction Derby im Stiele von Wreckfest. Mit der aktuellen Technik wäre das sicher richtig geil.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Die Xbots bekommen Activision und COD & Co. und die Sony Jungs Wipeout…..das schmerzt selbst mich. Das ist wie wenn ich meinem Sohn einen Döner mit Alles und Swiebel und bissele scharf kaufe….und meiner Tochter einen miesen Ikea Hot Dog - und da hab ich noch die Wurst rausgefressen *muahaha*….. das macht man nicht, nö :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Psygnosis war saucool! Lemmings, Wipeout und Drakan.

Würde ich wirklich feiern, wenn Sony diese Spiele wieder aufleben lässt. Wäre für mich auch bedeutender als MS sein Activision Deal! :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hab gute Erinnerungen an Wipeout Fusion. Hab das immer mit meiner Freundin 2003 gezockt.
Hab immer gewonnen, sie war begifft.
 
Oben Unten