Psychonauts: Nachfolger oder Wii-Port?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts: Nachfolger oder Wii-Port? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts: Nachfolger oder Wii-Port?
 
Wer weiß, Potential für eine Fortsetzung gibt´s genug. Immerhin ist Raz ja mittlerweile offizieller Psychonaut *g*.
 
man ja das ist echt zu schade wie es mit psychonauts gelaufen ist!!

ich hab es mir vor ein paar wochen endlich gegönnt, hab vor ner woche angefangen und komm davon garnicht mehr weg!!es ist wirklich eins der besten, am schönsten und detailreichsten, süssesten jump and run adventures, die je erschaffen wurden!!

die charaktere und die story sind so geil ausgearbeitet und die synchro, auch die deutsche ist einfach traumhaft!! geiler humor, bissig wie auch etwas schwarz aber herrlichst lustig!!allein die ganzes features, diese welt, die musik die toll ausgearbeitete tiefgründige handlung von der man nochwas lernen kann..ALLES!!

wirklich schade das es schlechtes, bzw. kein marketing gab!! jedem fan dieses genres wie auch anderen rate ich , sich dieses highlight noch schnellstens zu holen bevor es für immer als rarität verschwindet!! es ist wirklich jeden aber jeden cent wert!!

GÖTTLICH!!
 
das wäre genial wenns für wii kommen würd habs mir damals leider auch nicht gekauft
 
Zurück