Psychonauts: Doch kein Nachfolger in Sicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts: Doch kein Nachfolger in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts: Doch kein Nachfolger in Sicht
 
Hmmm...dann kommt halt vorerst kein Psychonauts 2...aber eine neue Webseite deutet doch daraufhin, dass sich dennoch was tun wird. Ich tippe auf eine Umsetzung für die Wii. Wenn das Spiel dann dort Erfolg hat könnte es immer noch einen Nachfolger geben.
 
Psychonauts war echt nicht übel - ich liebe die alten Spiele von Tim Schafer - aber so ganz die Kurve hat das Spiel auf den Konsolen nicht bekommen. Wäre es mehr im RPG-Stil oder Adventure-Stil geworden, wäre es meiner Meinung nach besser geworden. Zuviel Jump&Run in meinen Augen...

Ich wünsche dem Team aber nur das beste und freue mich auf neue innovative Spiele!
 
Quatsch das größte Problem bei dem Spiel waren zwei Sachen der hohe Grad an Innovation und der geringe Grad an Blut tja sowas kann einem Spiel heutzutage echt das Genick brechen ... na ja vielleicht noch das fehlen von nem Fußball ;)
 
Ein Psychonauts Remake für die Xbox 360 wäre mir lieber.
 
Ich vergöttere dieses Spiel. "Ich bin der Milchmann, meine Milch ist köstlich!"
 
Zurück