Psycho Circus

P

Playstation2

Guest
Ich habe wieder eine perle Für die alte tot geglaubte DC Gefunden der Shooter Psycho Circus:bigsmile:
Fantastische grafik und sound nur etwas schwer tolles gemezel mit Blut:0 :p .
Das spiel sollte PC zocker eigentlich bekannt sein dort ist es nämlich auch erschienen :sun:
Also ich kann es nur empfelen!!!!
Ich habs für 10,- CHF Bekommen super preis super Spiel.

MFG Playstation2:bigsmile:
 
Schön für dich:knockout:
Wie du dich doch über ein misserabeles Spiel freuen kannst:bigsmile: :blackeye: :knockout:
 
Ich finde du solltest deinen Müll award auch an PS2 für seine absolut bescheidenen Topics geben
 
*HandandenKopfklatsch*

Ohman wieso gibt es solche Leute. Das Spiel ist wirklich schlecht dazu kommt noch das Flaschen wie Kiss die Hauptrolle spielen:knockout: Ich habs fürn PC und das Spiel ist wirklich nicht gut.:praise:
 
Wie interessant Playstation 2:bigsmile:
Aber mal ehrlich das Spiel ist doch Grottenschlecht. Da Spiele ich lieber Quake oder Unreal auf der DC, und die zwei Spiele sind auch net gerade toll:knockout: :)
 
Psycho Circus???? Mit Kiss als Hauptrolle??? Das Spiel kann nur Krank sein:bigsmile:
 
Nightmare Creatures 2 is doch nicht so schlecht. Ich fands witzig.
 
Kiss Psycho-Circus ist halt was für Feinschmecker und für Fans.

Das Spiel ist umfangreich, ordentlich programmiert, schöne Levels und atmosphärische Grafik inclusive.

Todd MC Farlane hat sich hier mit dem Einsatz von abgefahrenen Kreaturen nicht lumpen lassen und ganze Arbeit abgeliefert!

Ich stimme Playstation 2 voll zu und für 10,- € ist das Spiel ein echtes Schnäppchen.

Cya
 
Auch ich kann Playstation2 und auch Pumgun nur zustimmen :bigsmile: , KISS PSYCHO CIRCUS ist ein Leckerli - wenn man ein wenig Ahnung hat :p :bigsmile: .
Ich bin auch sehr froh, dass ich es als US-Version bekommen habe, da die dt. Version geschnitten und das Kiss Logo "demontiert" wurde (direkter Vergleich möglich, da auch die dt. Version in meiner Sammlung ist) :praise: .

P.S. Und davon mal ab, waren/sind KISS eine geniale Truppe, die - im Gegensatz zu den heutigen Pseudostars - noch Musik machen konnten!!! :bigsmile:
 
Absolut richtig, Van-Helsing - Ich war vor zwei Jahren beim KISS-Konzert in der Olympia-Halle in München. Es war der Oberhammer!!!

Cya
 
@ Pumpgun

Ja .. *schnief* ... ich weiß... :blackeye: ; Hab's aber leider verpaßt in Ermangelung von Zeit.. :(( . ´Somit muss man sich dann "leider nur" mit den DVD's begnügen ;) .
 
Vielleicht bin ich nicht auf den neuesten stand aber ich kenne "KISS" nur von Fotos her und ich glaube ein Lied habe ich schon von ihnen gehört:)
 
@ Dekar-Sword
Wenn Du mit guten old School Hard-Rock was anfangen kannst, kann ich Dir die diversen Best-off CD´s von Kiss nur an´s Herz legen.

Auch die letzte CD "Psycho-Circus" ist ein echtes
Meisterwerk, als Import auch mit Live Bonus-CD erhältlich - echt cool.

Long live Rock n Roll!!!

Cya
 
Zurück