PSX 1 - Pistolen-Spiele

wolfalex

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir neilich eine alte PSX besorgt.
Da da auch eine Gun dabei war wollte ich mal fragen welche Spiele alles mit dieser Spielbar sind und ob es auch Spiele Gibt die man mit zwei guns im Multiplayer Modus spielen kann.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss
wolfalex
 
mit der Gun?

hm:
alle Teile von Time Crisis
alle Point Blank Teile
Area 51

am besten mal unter der Rubrik "Playstation" den Filter beim Genre auf "Lightgun-Shooter" setzen. Mit ein bisschen Glück erhältst Du ein paar Treffer, falls nicht alle diese Games indiziert sind.
 
@ pk
Area 51 kann man nicht mit Lightgun spielen, sondern mit Maus. Hab selbst die US-Version und da steht nur Mouseunterstützung. Hab es aber noch nie mit Lightgun versucht;)
 
Ich würde die Time Crisis Spielreihe empfehlen. Macht sehr viel Spaß! Zumindest habe ich diese auf der PS1 bis zum Umfallen gespielt gehabt... :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ pk

Area 51 kann man nicht mit Lightgun spielen, sondern mit Maus. Hab selbst die US-Version und da steht nur Mouseunterstützung. Hab es aber noch nie mit Lightgun versucht;)
jetzt bringst Du mich ins Grübeln. Ich hätte schwören können, dass ein Kumpel und ich das mit unseren Namco G-Cons gezockt hätten.
Area 51 habe ich nur noch für den Saturn.

Einen Lightgun-Shooter gibt es noch für die PSX:
Guntu Western Front June 1944, dürfte aber sehr schwer zu bekommen sein.
 
Hallo!
Danke erst mal für die Antworten.

Wie sieht es mit dem 2 Player-spielen mit 2 guns aus?

MfG
 
Also, die meisten Lightgunshooter sind auch auf Multiplayer mit zwei GUns ausgelegt, sonst würde das kaum richtigen Spaß machen.

Ach ja, der zweite Abschnitt der Die Hard Trilogy dürfte auch als Lightgun Shooter spielbar sein.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ach ja, der zweite Abschnitt der Die Hard Trilogy dürfte auch als Lightgun Shooter spielbar sein.
Ja, auch im zweiten Teil des Spiels.

Mir fallen noch Gunfighter Revenge of Jesse James(Western, für alle die noch nichts von Jesse James gehört haben), Resident Evil Gun Survivor(umstritten, auch Bewegung mit Steuerkreuz auf der Gun) und Rescue Shot ein, wo man ein Karnickel vor allerlei Gefahren beschützen muss, indem man sie wegballert. (Great)(weiß nicht, ob das "Great" wirklich dazu gehört)) Mighty Hits Special ist auch noch ein wenig an Point Blank angelehnt. Mit Minispielen halt.
 
Zurück