PStwo am 1.11.04 ! Bilder !

da ich meine ps2 eh vor ein paar monaten verkaufen musste und mir irgendwann im winter sowieso eine holen wollte, damit ich im winter was zu tun habe, werde ich mir warscheinlig die pstwo holen, wenn die nich viel teurer is

@pitlobster, das mit dem netzteil ist eigendlich garnich so schlimm
 
Ja, nein, "schlimm" ist das externe Netzteil nicht, nur ein dauernder Stromfresser. Zudem habe ich keine guten Erfahrungen mit Steckernetzteilen gemacht, die nie besonders lange leben, besonders wenn sie dauernd eingesteckt sind. Zwar ist der Power-Schalter auf der Rückseite der PS2 auch nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist wenigstens vorhanden.

Besonders gespannt bin ich schon auf die Geräusche der neuen PS2, ob sie so fein klingt wie sie aussieht oder obs einer Kettensäge gleicht.


8) Pitlobster
 
es gibt doch spezielle PC verlängerungskabel, die nen ein- und ausschalter an der steckleiste besitzen. die dürften keinen strom durchlassen?
 
tja ich setze grosse hoffnungen in ein besseres laufwerk...
nach dem ich meine (zweite) ps2 nun gen sony schicken muss, weil eben dieses laufwerk schon wieder sonderliche geräusche von sich gibt, wäre es echt an der zeit hier mal etwas besseres auf den markt zu bringen...
da auch die schublade bei den (noch) aktuellen geräten nicht nur dürftig sondern eine absolute frechheit ist und einen lärm beim ausfahren macht als würde gleich das gesamte gehäuse auseinanderfallen :crazy:(da fährt mein 15 jahre alter cd-spieler von technics seinen schub leiser aus :meckern:), kann ein toplader ja nur von vorteil sein...
und das mit dem leiseren lüfter haben sie ja hoffentlich schon heraus, denn die neueren geräte waren in diesem punkt absolut geräuschlos...

die neuerungen bezüglich des direkten internetzugangs tangieren mich als reinen offline-spieler jetzt weniger, scheinbar scheint es aber so zu sein, dass die neue ps2 (oder pstwo, wie auch immer) keine anschlüsse für eine festplatte haben soll, was gerade das online-spielen aber dann doch wieder schwieriger macht (besonders soweit ich weiss bei spielen auf us-servern)... scheint also nur wieder ne halbe sache zu sein... :crazy: wie aber bereits gesagt, ist das für mich jetzt eher uninteressant...

mal schauen, aber kann schon sein, dass ich mein (bald ankommendes) austauschgerät via ebay verscherbel und mir das neue teil im november besorge...
 
Also ich bin begeistert. Wenn die auch mit Netzwerkadapter ausgeliefert wird dann werde ich die mir auf jeden Fall besorgen. Ist doch Klasse ;) Ausserdem wird sie sicher auch leiser sein. Also 150€ lohnen sich da mit Sicherheit. Soll doch auch genauso viel kosten, oder?
 
Ohne Lüfter is das Ding auf jeden Fall quasi geräuschlos, das is doch mal ein Vorteil :)
 
Zurück