PStwo am 1.11.04 ! Bilder !

TE
TE
jesus2k

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
da ich meine ps2 eh vor ein paar monaten verkaufen musste und mir irgendwann im winter sowieso eine holen wollte, damit ich im winter was zu tun habe, werde ich mir warscheinlig die pstwo holen, wenn die nich viel teurer is

@pitlobster, das mit dem netzteil ist eigendlich garnich so schlimm
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ja, nein, "schlimm" ist das externe Netzteil nicht, nur ein dauernder Stromfresser. Zudem habe ich keine guten Erfahrungen mit Steckernetzteilen gemacht, die nie besonders lange leben, besonders wenn sie dauernd eingesteckt sind. Zwar ist der Power-Schalter auf der Rückseite der PS2 auch nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist wenigstens vorhanden.

Besonders gespannt bin ich schon auf die Geräusche der neuen PS2, ob sie so fein klingt wie sie aussieht oder obs einer Kettensäge gleicht.


8) Pitlobster
 

nurich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
es gibt doch spezielle PC verlängerungskabel, die nen ein- und ausschalter an der steckleiste besitzen. die dürften keinen strom durchlassen?
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
tja ich setze grosse hoffnungen in ein besseres laufwerk...
nach dem ich meine (zweite) ps2 nun gen sony schicken muss, weil eben dieses laufwerk schon wieder sonderliche geräusche von sich gibt, wäre es echt an der zeit hier mal etwas besseres auf den markt zu bringen...
da auch die schublade bei den (noch) aktuellen geräten nicht nur dürftig sondern eine absolute frechheit ist und einen lärm beim ausfahren macht als würde gleich das gesamte gehäuse auseinanderfallen :crazy:(da fährt mein 15 jahre alter cd-spieler von technics seinen schub leiser aus :meckern:), kann ein toplader ja nur von vorteil sein...
und das mit dem leiseren lüfter haben sie ja hoffentlich schon heraus, denn die neueren geräte waren in diesem punkt absolut geräuschlos...

die neuerungen bezüglich des direkten internetzugangs tangieren mich als reinen offline-spieler jetzt weniger, scheinbar scheint es aber so zu sein, dass die neue ps2 (oder pstwo, wie auch immer) keine anschlüsse für eine festplatte haben soll, was gerade das online-spielen aber dann doch wieder schwieriger macht (besonders soweit ich weiss bei spielen auf us-servern)... scheint also nur wieder ne halbe sache zu sein... :crazy: wie aber bereits gesagt, ist das für mich jetzt eher uninteressant...

mal schauen, aber kann schon sein, dass ich mein (bald ankommendes) austauschgerät via ebay verscherbel und mir das neue teil im november besorge...
 

Cloonix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich bin begeistert. Wenn die auch mit Netzwerkadapter ausgeliefert wird dann werde ich die mir auf jeden Fall besorgen. Ist doch Klasse ;) Ausserdem wird sie sicher auch leiser sein. Also 150€ lohnen sich da mit Sicherheit. Soll doch auch genauso viel kosten, oder?
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Ohne Lüfter is das Ding auf jeden Fall quasi geräuschlos, das is doch mal ein Vorteil :)
 
Oben Unten