PStwo am 1.11.04 ! Bilder !

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Wat ein Schwachsinn :crazy: ich musst mir schon ne neue kaufenweil meine 1st Generation :ps2: übern jordann gegangen is also ne. Allerdings würd ich mir das teil auch unter normalen Umständen nich kaufen höchstens wenn ich noch keine:ps2: hätte.
 
Wenn das Teil besser verbaut ist und das Laufwerk eine bessere Qualität besitzt als das bisherige (das bei mir nicht gerade lange gehalten hat:() kommt ein Kauf auf jeden Fall in Frage. Am besten im Paket mit GTA-SA!!
Dann ist meine Konsolensammlung wieder komplett.:praise:

Vom Design her finde ich sie jedenfalls klasse.So ne winzige Maschine im Konsolenregal, als Kontrast zur Xbox...:bigsmile:
 
@max
------
Vom Design her finde ich sie jedenfalls klasse.So ne winzige Maschine im Konsolenregal, als Kontrast zur Xbox...
------
LOL!!!!
Schicke mal ein Bild wo die beiden bei dir nebeneinander stehen.:mosh::bigsmile:
 
Kann mir mal bitte wer helfen?
Ich habe mir ONIMUSHA 3 ausgeliehen und komme nicht weiter und zwar an dem Tor zu Notre Damm. Es wird mir gesagt das meine Energie nicht ausreicht um die Tür zu öffnen. Sagt bitte nicht das ich das Medaillon brauche...das habe ich nicht mehr :-/

Wenn es wer gespielt hat bitte dringend helfen !!!!
Habe schon im Netz geforstet aber nichts gefunden.....schon mal Danke
 
goose01 hat folgendes geschrieben:

Kann mir mal bitte wer helfen?
Ich habe mir ONIMUSHA 3 ausgeliehen und komme nicht weiter und zwar an dem Tor zu Notre Damm. Es wird mir gesagt das meine Energie nicht ausreicht um die Tür zu öffnen. Sagt bitte nicht das ich das Medaillon brauche...das habe ich nicht mehr :-/

Wenn es wer gespielt hat bitte dringend helfen !!!!
Habe schon im Netz geforstet aber nichts gefunden.....schon mal Danke

passt super zum thema:crazy:
 
bist du dir sicher @ database ?
und was soll dann die normale ps2 kosten ?
 
Ich denke, die normale wird nicht mehr verkauft. PStwo soll die PS2 ja ersetzten.
Ich hoffe, dass stimmt jetzt, was ich da erzähle.;)
 
Endlich mal eine Konsole mit erwachsenem Design! Die X-Box z.B. sieht zum totlachen aus - wen soll das Design von der ansprechen? Alle unter 16?
PStwo find ich sehr gut, aber eine Konsole, die ich bereits habe, hole ich mir nicht wegen des veränderten Designs erneut.
 
Ich finde die neue PS2 echt schnuckelig, allerdings stört mich eins gewaltig: PS2 als Toplader? Wie sieht das denn aus wenn sie hochkant steht und dann die "Türe" seitlich aufgeht? Und muss ich dann auf der anderen Seite gegenhalten wenn ich eine CD einlege, die man wohl einklippsen wird müssen?


Und nicht vergessen, man hat das Netzteil ausgelagert, also noch einen Trafoklotz auf der Steckerleiste der ständig Strom zieht.


8) Pitlobster
 
Ich find die PStwo irgendwie hässlich .. gefällt mir null .. das hat schon fast was von "hoffentlich mache ich es nicht kaputt" :D .. und davon ab, warum sollte ich mir ein Gerät kaufen, dass ich/bzw. ohnehin schon haben?? :crazy: Wer's braucht .. :D ..
 
Und nicht vergessen, man hat das Netzteil ausgelagert, also noch einen Trafoklotz auf der Steckerleiste der ständig Strom zieht.
dafür weniger hitzeentwicklung in der konsole und wenns kaputt geht, lässts sich leichter austauschen.
 
Zurück