PStwo als DVD-Player

G

Greschi

Guest
Ich wollte mir demnächst einen DVD-Player kaufen da ich noch keinen habe (ja das gibts). Und weil ich schon lange nicht mehr gezockt habe und mal wieder gerne zocken würde habe ich mir gedacht ich kauf mir ne PStwo, besonders jetzt mit dem neuen tollen dünnen Design. Dann hab ich nen DVD-Player mit dem ich auch noch spielen kann :). Aber ist der DVD-Player der PStwo brauchbar?
 
also ich hab nur die alte PS2, also die große. und die ist seit ca 2 jahren auch mein treuer DVD player. wenn du also auch spielen willst, ist eine PStwo als DVD player schon brauchbar.
wenn du aber aufs gamen verzichten kannst (was ich nicht glaube :p) kaufst du dir einen normalen DVD player. da bekommst du ab 70€ schon gute geräte.
 
yo, brauchbar ist das ding schon als DVD player aber gut ist es auf gar keinen fall.
 
Die PS2 is doch viel zu laut:nut: Wenn ich in ruhe nen Film schauen möchte möcht ich ungern soeinen krachmacher neben mir haben8)
 
die PStwo soll doch leíser seom aös die alte PS2. und die war zwar laut, aber ich fands jetzt nicht so störend beim filme guggn.
und zum thema gut. ich hab bis jetzt alle DVDs abspielen können ohne weitere probs. das reicht find ich.
 
die ps2 war nur in der ersten generation aufgrund eines mangelhaften lüfters sehr laut, die neueren geräte hatten dieses problem schon lange nicht mehr...
wirklich als dvd-player ist sie allerdings nur brauchbar, wenn man sich dazu die original fernbedienung samt erweiterten dvd-kid zulegt, dann hat man so ziemlich alle features eines normalen players...
 
PS2 ist ein schlechter DVD Player aber eine gute Konsole:bigsmile: Die Xbox ist eher ein guter DVD Player
 
chocobo das spatzenhirn ... von wegen bessere konsole :bigsmile::bigsmile:
 
hast ja recht.
die hardware ist das beste. aber man sieht das man auch aus was gutem was schlechtes machen kann :D

nee ... ist geschmackssache. aber da du ja immer so gegen PS2 und GCN wetterst, muss ich die XBOX halt schlecht machen ... ;)
 
nee
der chocobo versteht das ja schon immer wenn man ihm das sagt. er vergisst das nur immer wieder. deshalb erwähnt man das halt ab und zu für ihn :bigsmile:
 
Kommt drauf an ob du nur Original-DVD's schauen willst. Ich glaub gebrannte funktionieren nicht. Hab ich natürlich noch nie ausprobiert weil ich keine PS2 habe. :bigsmile:;)
 
Ich mag die Ps2 (alte Fassung) als DVD Player nicht, weil sie irgendwie das Format verhunzt. Bei einigen anamorphen Bildformaten streckt sie das Bild, und das stinkt echt!
Kommt mir jetzt keiner mit "änder die Bildeinstellung im PS2 Menu", weil das ändert daran auch nix!

Ob das bei der "neuen" Ps2 nun besser ist, kann ich nicht beurteilen. Wer DVDs genießen will, hlt sich nen richtigen Player! Die kosten schließlich nicht mehr die Welt!
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Kommt drauf an ob du nur Original-DVD's schauen willst. Ich glaub gebrannte funktionieren nicht. Hab ich natürlich noch nie ausprobiert weil ich keine PS2 habe. :bigsmile:;)

Ist doch klar dass Original...
Schon in vielen Tests haben billig DVD Player gegen den PS2 DVD Player gewonnen...
 
@choci

Jupp, die Spielauswahl ist dabei völlig wurscht, Hauptsache der DVD-Player ist toll! :nut::bigsmile:

Aber mal im Ernst: Ich guck auch immer nur auf der Xbox DVDs. Hab keinen "normalen" DVD-Player und hab sowas auch nie gebraucht, aber guck wesentlich lieber auf der Box als auf der PS2 ;)
 
Zurück