PSPhone: Erneute Gerüchte um ein PSP-Handy

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSPhone: Erneute Gerüchte um ein PSP-Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSPhone: Erneute Gerüchte um ein PSP-Handy
 
ja hoffentlich das wäre perfekt ! ne Anbindung noch an Home und Sony Ericsson könnte wirklich das Gadget des Jahres in der Pipeline haben....
 
wäre durchaus realistisch - ein problem wäre allerdings der stromverbrauch der psp. für ein handy sind die geboten laufzeiten eindeutig zu gering!
 
Cool! Sollte es wirklich die Größe eines normalen PDAs haben, die volle Funktionalität und Power einer PSP und die Akkulaufzeit eines Handys, dann würde ich sagen siehts sehr schlecht aus für Nokias neue Ngage.
Die Technik entwickelt sich ja ständig weiter, also warum ist es nicht schon möglich die PSP zu hälfte kleiner zu machen wie sie jetzt ist.
 
also wenns kommt und es qualitativ überzeugen kann dann würde ich es mir schon holen. vor allem da ich ja noch keine psp habe.
 
ich würde es gerne haben besonders bei dem designe echt geil vieleicht noch ein bissl mehr power als die psp währe echt geil aber selbst als psp würde ich sie mir kaufen wenn es so aus schaut und bitte minsestens eine 3,1 megapixel kamara dann währe das echt geil und ngage kann voll einpacken
 
das ganze ist zu 99% ein fake - wer den verlinkten artikel durchliest merkt das schnell. so soll das dort abgebildete modell kein umd-lw mehr haben sondern über irgendwelche "M2"-karten die spiele laden.

und es soll mir bitte einer eine halbwegs billige speicherkarte zeigen die die datenmenge der umd aufnehmen kann!
 
also wenn es ohne umd laufwerk kommen sollte würde ich es mir bestimmt nicht kaufen.
 
Das sieht ja cool aus. Designmässig schon jetzt dem ehemaligen N-Gage überlegen. Ich bin ja immer auf die Preise gespannt. Aber brauchen tu ich´s trotzdem nicht.
 
rost_83 @ 18.02.2008 13:11h -1
Cool! Sollte es wirklich die Größe eines normalen PDAs haben, die volle Funktionalität und Power einer PSP und die Akkulaufzeit eines Handys, dann würde ich sagen siehts sehr schlecht aus für Nokias neue Ngage.
Die Technik entwickelt sich ja ständig weiter, also warum ist es nicht schon möglich die PSP zu hälfte kleiner zu machen wie sie jetzt ist.

Vollkommener Schwachsinn. Das Die PSP jetzt schon so enorm klein und Flach ist ist schon enorm. Da kann man sagen was man will, noch kleiner bekommt man dieses Ding nicht. Und dann noch eine Kamera und eine Handy-Tastatur einpacken... ´ne. Das geht nicht Wenn so ein Teil wirklich erscheinen sollte, dann ist es auf jeden Fall im Laufe deer naechsten 10 Jahre um einiges GROESSER als die jetzige PSP S&L.
 
Zurück