Ich habe mir die PSP vor einer Woche gekauft und kann nur sagen ein Hammer Teil
Campino Neuer Benutzter Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 28. September 2005 #1 Ich habe mir die PSP vor einer Woche gekauft und kann nur sagen ein Hammer Teil
ixtracter Bekanntes Gesicht Mitglied seit 15.08.2005 Beiträge 1.343 Reaktionspunkte 0 28. September 2005 #2 Campino hat folgendes geschrieben: Ich habe mir die PSP vor einer Woche gekauft und kann nur sagen ein Hammer Teil Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du uns sagen ??? Ne, mal ehrlich, ist doch hirnlos dafür nen Thread aufzumachen Hast du eine Frage; immer her damit !!!!!! Dein erster Beitrag ist gleich ein hirnloser Thread. Krass, respekt alter... PS: Habe ne coole Seite für dich: www.campino.de
Campino hat folgendes geschrieben: Ich habe mir die PSP vor einer Woche gekauft und kann nur sagen ein Hammer Teil Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du uns sagen ??? Ne, mal ehrlich, ist doch hirnlos dafür nen Thread aufzumachen Hast du eine Frage; immer her damit !!!!!! Dein erster Beitrag ist gleich ein hirnloser Thread. Krass, respekt alter... PS: Habe ne coole Seite für dich: www.campino.de
ElBurro Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.08.2004 Beiträge 4.908 Reaktionspunkte 0 28. September 2005 #3 sehe ich genauso, wir haben schon en masse psp threads close