psp

DIE PSP kommt nach neuesten Vermutungen nach bis spätestens 21. Juni bei uns auf den Markt und wird wohl 250€ kosten.
 
eher 200, aber das ist noch schwer abzuschätzen.
 
Ich würd mal sagen 300 Öcken muss man schon hinlegen. Wenn man in den Staaten schon 249 Dollar blechen darf...

-----------------------
Edit:

@ Travis

Ich fahr täglich Lastern hinterher in der Hoffnung was cooles fällt raus :bigsmile:
 
also Mehmet am Frankfurter Bahnhof wollte mir die für 80€ verkaufen.... :bigsmile:
 
@Meni
hehehe

@Time
Das war bestimmt n kaputtes krasses korrektes Handy!
 
@black_cloud:
Herzlich willkommen auf Gamezone, und gleich die erste Rüge: Bevor du zig Topics mit schon längst abgefrühstückten Themen eröffnest, benutze doch bitte die vorhandenen Threads. Besonders wenn ich dir einen Thread dicht mache und du denselben Thread einfach nochmal startest, werde ich echt stinkig! Zudem ist es absolut sinnlos einen "Was kostet der PSP", einen "welche Farbe hat der PSP" und einen "wie gut ist der PSP" Thread aufzumachen.

:meckern: Pitlobster
 
@Meni

Achte mal beim Video auf die Hände, daran sieht man das es n fake ist!
Die BEwegung scheint nicht so als ob der Typ normal zockt.

Der heißt wohl mit Vornamen Nin und Nachnamen Tendo, oder umgekehrt!
 
@ Choci & Travis

Ich hab ja nie behauptet das GIF ist kein Fake.
Nächste Woche bekomm ich meine PSP aus Dubai für 200 Euro. Ich hoffe die funktioniert so gut wie mein DS. ;)

P.S.: Bist du am OBH, Choci?
 
....aus Dubai....äh......ich unterlasse jeden Kommentar und jede Frage......Dubai........!

DUBAI?????
 
@ Travis

Man muss halt überall Connections;)

@ Choci

Ja, klar! Aber am "Halterlosen Büstenhalter" komm ich nicht so oft vorbei! :bigsmile:
Welches Game soll ich mir denn bei GZ holen? NFSU oder Metal Gear oder... beratets mich mal 8)
 
Snake eater hat mich nicht sooo überzeugt!
Überhaupt fand ich nur den 1. Teil der Reihe gut......
Dann lieber Playboy-The Mansion! :bigsmile:
 
Zurück