PSP Wlan-Stick Hilfe

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
ich sollte mal fürn freund fragn wie man einen wlan stick aufn pc einrichtet um mit psp online zocken zu könn kann jemand helfen?
 
Es geht also um so einen Wifi-Stick, die man dann benötigt, falls man keinen WLan-Router besitzt?
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Es geht also um so einen Wifi-Stick, die man dann benötigt, falls man keinen WLan-Router besitzt?


ja wifi stick mein ich ja sorry

Ist es wirklich ein Wifi Stick oder tatsächlich nur ein Wlan Stick ?

Letzterer funktioniert nämlich nur für die Internetverbindung auf dem jeweiligen PC an dem der dransteckt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Es geht also um so einen Wifi-Stick, die man dann benötigt, falls man keinen WLan-Router besitzt?


ja wifi stick mein ich ja sorry

Ist es wirklich ein Wifi Stick oder tatsächlich nur ein Wlan Stick ?

Letzterer funktioniert nämlich nur für die Internetverbindung auf dem jeweiligen PC an dem der dransteckt.

wifi stick mein ich das ich doch dieses dingsda was man an pc anstecken muss und dann ha man wlan im haus oda so das was aussieht wie ein usb stick udn was im pc steckt eigentlich müsste man dann wlan habn :nut::crazy: ist das nich eigentlich das selbe?? ich brauc nur son rat wie man son stick instaliert um mit psp ins inet zu kommn o.0 puuh zum glück hab ich n routur aber nein er muss sich ja n stick kaufen :nut: wäre nett wenn ich hilfe bekomm für mein freund iwie also ich bin mir eigentlich sicher das es ein wifi stick ist ... :knockout:
 
Zurück