psp wird nicht erkannt

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
ich hab ein prob- mit meiner psp...
die wird nich erkannt(am pc)




plz help me


thx
 
Wenn du die PSP per USB-Kabel an den PC anschließt, sollte es als Wechsellaufwerk im Explorer auftauchen. Wenn nicht, checke mal deine USB-Ports.

8) Pitlobster
 
... oder schau mal nach ob dein schlaues XP nicht Laufwerke doppelt belegt (wie auch gerne mal mit USB-Sticks der Fall).
Bist du an ein Netzwerk mit mehreren Laufwerken angeschlossen?
 
nee bin ich nich...
thx werds mal checken

EDIT: außerdem findet meine PSP den Host beim Multiplayer vin GTA nicht... :blackeye:
 
Du schaltest deine PSP nach dem Anstecken aber schon in den USB-Mode?

Wenn dem so ist, wie reagiert denn dein PC sobald du die PSP ansteckst? Passiert überhaupt nichts? Oder taucht ein nicht benutzbares LW im Explorer auf? Kommt die Meldung, dass dieses Gerät eine höhere geschwindigkeit unterstützt? Sind auch alle USB-Ports in deinem XP-Setup aufgeführt und installiert?

EDIT:
Wenn sich PSPs gegenseitig nicht finden, könnte es an den verschiedenen Ländervarianten des Gerätes liegen. Ihr benutzt nicht zufällig eine EU und eine JP-PSP oder so?

8) Pitlobster
 
hat sich erledigt

danke piti :bigsmile:
 
Zurück