PSP vs. DS

hast du ein DS / lite würde mich ja auch mal interessieren aber nur der LITE
 
und welche games sind da so gut drauf?ich würde mir dann bestimmt Mario holen die finde ich noch vom Super nintendo cool
 
@Howard 1

Danke für die Info,Mario ist sschon ne Feine Sache vorallem die älteren 2D Games.:bigsmile:

Ich wüste auch net welche gute Games es sonst noch gibt vieleicht (Metorid) ,weil auf so ein Komisches Hunde Tamagotchi steh ich nun wircklich net ... :nut::nut::nut:
 
Also wenn ich irgentwann Geld überschuss habe und sonst nix geplant habe zum Kaufen dann hole ich mir auch ein DSlite is bestimmt auch ne feine sache :):):)
 
Wenn mir nicht mein derzeitiger Wahn, alle Final Fantasy und Resident evil Spiele, ide ich für die PSX bzw PS2, bekommen kann, zu kaufen, das ganze Geld aus der Tasche ziehen würde....


dann wär der DSlite schon in meinem Bestiz... naja, ich hab die PSP Final Fantasy III für den DS ist noch nicht draußen, ich habe noch eine Chance...

verdammt... ich brauch Geld!!!! Ich will PSP und DS!
 
also bis ich mein weniges geld für denn DS flöhten geht hole ich mir erstmal Socom für die PSP und die Silent hill colection für PS2 das sind erstmal meine näcksten geplanten Games ,und dann steht ja auch erst die PS3 vor der tür

Also dauert noch mit dem DS höckst werscheinlich erst 2007

:blackeye::blackeye::nut:
 
bis dahin kommt schon ein "ds ultimate" raus.
"noch leichter,noch kleiner,noch mehr funktionen u.s.w"...typisch nintendo halt:)
 
als ich würd sagen das schaft die psp locker !!!!! klar es gibt nocht nicht so viele spiele aber macht nix ! als ich die psp das erste mal gesehen habe , musste ich mir sie holen ! das ein handheld so eine krasse grafik haben kann WOWWOW auch die funktionen wie musik hören filme gucken digital bilder angucken ins internet gehen .... sind echt ein vorteil !!! da soll man sich mal fifa wm 2006 angucken was es für ds und psp gibt da siht man mal den unterschied !
natürlich will ich den ds nicht schlecht machen denn man muss mal die preise vergleichen psp giga- pack ca. 250euro - 300euro und ds ca (da kenn ich mich nicht so aus ) 100 euro - 170euro oder so ! der ds hat natürlich diese touch-screen funktion die super ist! ich muss zugeben das ich ein großer hunde-fan bin und mir gefällt da nintendogs !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich glaub psp macht das rennen :mosh::mosh::mosh::mosh::psp::psp:[:..
 
schwierige frage, ich finde beide nicht übel.
der vorteil der :psp: ist der grosse bildschirm hingegen der :nds: hat tuchscreen, wenn ich einen kaufen möchte könnte ich mich nicht entscheiden.

Darum kaufe ich keine.:nut::mosh:
 
Die Psp macht doch locker das rennen. 1.Viel bessere Grafik. 2.Man kann darauf Filme sehen und Musik hören und Bilder mit anderen tauschen. Gut das Akku kann nur 3 Stunden aber man kann sich bei ebay ein akku für 10 Stunden Kaufen.


:kotz: auf DS
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Wenn mir nicht mein derzeitiger Wahn, alle Final Fantasy und Resident evil Spiele, ide ich für die PSX bzw PS2, bekommen kann, zu kaufen, das ganze Geld aus der Tasche ziehen würde....


dann wär der DSlite schon in meinem Bestiz... naja, ich hab die PSP Final Fantasy III für den DS ist noch nicht draußen, ich habe noch eine Chance...

verdammt... ich brauch Geld!!!! Ich will PSP und DS!

Ich sag nur Resident Evil Deadly Silence! :p;)
EDIT: Und natürlich Final Fantasy III :)
 
@cubey: ey, kein Problem, der aktuelle status ist:


Ich habe alles FF teile die ich wollte, bis auf FF VI
Ich habe alle RESi Teile bis auf den ersten
Ich habe einen brandneuen DSlite
Ich werde mir deadly silence kaufen, da es nur noch 19€ kostet
Ich habe schon eine Menge DS Titel aus Japan bestellt

ICH BRAUCHE ABER NOCH MEHR GELD!!!

...und natürlich FF VI 8gibt jemand seines her, will es unbedingt haben!)
 
Zurück