PSP vs. DS

sind über 90min. aufjeden fall eine mal American pie3,und Mr.deeds weiss net genau wie lang die sind, ich musste die auch zweimal umrechnen einmal von den DVD dateien (vob) zu (AVI) und dan zu (3gp) dateien die qulität ist eigentlich ganz gut

nur mit der PSP bekomme ichs net hin:blackeye:
 
ja mann muss immer lange warten bis der misst umgrechnet ist

:nut::nut::nut:
 
Ein Handy hat ein wesentlich kleineres Display von daher ist es klar das ein 90 min Spielfilm weniger Platz braucht als auf nem PSP Display mit 11cm Bilddiagonale.

P.S.
2 Stunden Film für die PSP brauchen bei mir mit 2.8 GHz und 1GB Ram ne knappe Stunde.
Manchmal klappts auch in 45 Minuten je nach Qualität.
 
ja schon, trotzdem war ich erstaund das die zwei drauf passen und waren auch noch 120 mb frei am ende :nut::nut::nut:

@jaypeekay

und wie machst du das am besten auf der PSP??? :eek:
 
super5er hat folgendes geschrieben:

also ich glaub der ds , weil der hat eine größere spieleauswahl,
wird immer (fast immer) vor der psp (anzahl mäßig gemeint)
sein .
aber die psp hat "bessere" (gemeint: nicht titel sondern grafik und sound)
spiele, die eher die etwas "wohlhabenen" (versteht mich bitte nicht falsch dass alle "nich wohlhabenen" einen ds haben
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

deswegen auch. und wegen NEW SUPER MARIO BROS.
das ist ja endlich mal wieder in 2D.
ausserdem kommt da irgendwann auch mal Yoshi´s Island 2 raus :mosh:

New Super Mario Bros. und Yoshi's Island sind für mich auch zwei Kaufgründe. Außerdem fahr ich nächste Woche scho in Urlaub, da brauche ich was zum zocken. Letztes Jahr hab ich meine fette xbox mit in die Türkei genommen aber nochmal mach ich das nicht:crazy:.
 
Es war auch noch nie Nintendos Ziel viele Spiele auf den Markt zu bringen. Lieber etwas weniger und dafür aber viele Kaufgründe.

Technisch hinkt der der DS der PSP hinterher... aber wen interessiert das schon wenn die Spiele Spass machen.

Und hier greift Nintendos Philosophie: Spiele machen die Spass bringen und dabei auch etwas neues auszuprobieren. Und da ist Nintendo der einzigste der diesen Mut hat.

Es gibt immer solche und solche Menschen. Die einen brauchen Multimedia die anderen wollen eine reine Spielekonsole.

Ich sage auch der DS gewinnt das Rennen wenn Sony nicht bald mal mit dem Preis runter geht. Wenn die Kiste mal 150€ kostet dann hole ich sie mir auch
 
nur mal ne Frage wie lange braucht mann im Durchschnitt bis ein DS spiel durch hat ?

weil ich finde das solche DS spiele auch ganz schön Teuer sind
 
bin eigentlich auch ein großer handheld fan, aber das einzige, was ich zur zeit besitze, ist ein alter gba..
wenn ich das geld zur zeit hätte, würde ich mir vielleicht schon überlegen, mir ne psp oder nen ds zuzulegen, hab jetz neulich ein paar videos zu tekken: dark ressurection reingezogen, supergeil, wie ich finde.

ist ja eigentlich schon ne feine sache, spiele mit super grafik auf nem handheld unterwegs zu zocken :0
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

nur mal ne Frage wie lange braucht mann im Durchschnitt bis ein DS spiel durch hat ?

weil ich finde das solche DS spiele auch ganz schön Teuer sind

das ist ja mal eine blöde frage von dir. hätte ich nicht von dir erwartet:bigsmile::bigsmile:
 
:blackeye:was denn ich habe keinen DS woher soll ich wissen wie lange mann braucht für ein Spiel ,die games kosten im durschnitt 30-35€ ist auch net grad billig

mann darf auch mal blöde fragen stellen:bigsmile::bigsmile::nut:
 
wie lang brauchst du eigentlich um ein ps2 spiel durchzuspielen?
wie lang brauchst du eigentlich um ein x-box spiel durchzuspielen?
wie lang brauchst du eigentlich um ein game cube spiel durchzuspieln?

weist du jetzt was ich meine?:bigsmile::bigsmile:
 
jaaaaaaa jeder braucht unterschiedlich lang für ein game, aber in zeitungen werden ja auch ungfair angaben gemacht wie lang die Spielzeit beträgt ...

ich mein ja nur das die DS games auch net grad günstig sind und es muss sich auch lohnen ,ich hol mir auch net jedes 0815 Game was beim ersten mal in ca.6-8 Stunden schon durch ist :)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

jaaaaaaa jeder braucht unterschiedlich lang für ein game, aber in zeitungen werden ja auch ungfair angaben gemacht wie lang die Spielzeit beträgt ...

ich mein ja nur das die DS games auch net grad günstig sind und es muss sich auch lohnen ,ich hol mir auch net jedes 0815 Game was beim ersten mal in ca.6-8 Stunden schon durch ist :)

oh man muss ich den immer alles erklären?
wie lang brauchst du für ein rpg?wie lang brauchst du normalerweise für ein action adventure? usw.
das problem ist das deine frage einfach blöd gestellt war.
 
JAaaaaa habe mich blöd ausgedrückt ,kannste mir nochmal verzeihen :blackeye::blackeye::bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:hättest du wohl gern ,dann hole ich dir auch noch ein Ferrari ,ein Haus und noch ne PS3 usw...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigs..
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:hättest du wohl gern ,dann hole ich dir auch noch ein Ferrari ,ein Haus und noch ne PS3 usw...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigs..
ach muss nicht sein ,aber wenn du willst?
 
Zurück