PSP: Virtua Tennis 3 oder Virtua Tennis World Tour?

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich wollte mir nen Tennisspiel für meine PSP holen und hab gelesen, das Virtua Tennis im PSP Bereich der Favorit ist.

Jetzt wollte ich eure Meinung hören, welcher Teil denn nun besser ist, Virtua Tennis 3 oder das bereits günstigere Virtua Tennis World Tour.

Hab gelesen Virtua Tennis 3 soll sogar ein Rückschritt vom Vorgänger sein während andere das Spiel in den Himmel loben.

Was ist eure Sicht dazu und welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? :nut:
 
Ich finde Virtua Tennis 3 um ein ganzes Stück besser als VT World Tour, denn es ist vielfältiger und hat schönere Aufgaben im World Tour Modus.

Allerdings läuft "VT World Tour" (= Umsetzung von Virtua Tennis 2) in der Regel ein stück Flüssiger. Auf der PSP sieht man bei Teil 3 manchmal kleine Glitches (vor allem im Replay), und hin und wieder zuckelts auch ein wenig (wenn auch nie so stark, dass es as Spiel beeinflussen würde).

Also, wenn es dir nur um das Tennis spielen selbst geht, kannst du durchaus zu World Tour greifen.

Wenn dir das Drumherum, also die Karriere und die Minigames, ebenso wichtig sind, dann nimm lieber Teil 3.
 
Zurück