PSP und seine Leistung?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob wir dieses Thema hier schonmal hatten deswegen mach ich einfach mal ein neuen Thread auf. Nachdem ich jetzt schon auf einigen Internet Seiten war und mich über die Leistungsmerkmale (CPU ect.) des PSP schlau gemacht habe. Habe ich aber bis jetzt nicht herrauskriegen können ob jetzt die Leistung an die PSX oder die PS2 rannkommt? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :bigsmile:
 
Nicht schon wieder! Wenn du ALLES, aber auch ALLES über das Ding wissen willst, kann ich dir 73 Seiten geballte VS.-Power empfehlen, die du im Nintendo-Topic unter "DS vs. PSP" findest. Aber BITTE nicht das ganze nochmal von vorne... da machen wir lieber an dem anderen Vs.-Thread weiter... :bigsmile::devil:
 
Um deine Frage zu beantworten: die PSP ist grafisch deutlich leistubgsfähiger als die PSX, aber nicht ganz so stark we die PS2...aber fast. ;)
 
da bisher nur mit 222 Mhz getaktet wird, also Multiplikator 4 statt 6 nehm ich an, kann dir da leider niemand wirklich helfen, ich würde vermuten, da die Auflösung schon nah am TV ist müsste die PSP ein KLEINES bisschen hinter der PS2 bleiben, wie weit lässt sich wohl erst in 2 Jahren sagen, man sehe sich mal die ersten Games auf der PS2 an...
 
Seht ihr das wars doch schon was ich wissen wollte ;)
 
Damit ist die Frage doch super beantwortet worden und der Thread kann wieder geschlossen werden, klasse :)
 
Zurück