PSP: UMD- sowie Spielehüllen identisch ?

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Hi,

sind die Hüllen (d.h. die Außenhüllen mit dem Inlay) der UMDs identisch mit den PSP-Spielehüllen ?
 
Kann man nicht pauschal sagen. Manche UMD-Hüllen haben zum Beispiel die Halterung für die Anleitung nicht, andere haben diese wieder. Kommt auch immer auf den jeweiligen Publisher der Filme an.
 
Ok, danke schon mal!

Dann frag ich mal konkret nach:
Hat jemand hier den Film Die Stunde des Jägers auf UMD und kann mir was zur Hülle sagen ? ;)
 
Ist doch piepegal ob die Halterungen drin sind oder nicht.
Von den Maßen her sind alle UMD Hüllen gleich, egal ob Spiel oder Film.
Also irgendeine kaufen falls du Ersatz brauchst.

Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen :p
 
Ne, wenn die Beschreibung, da z.B. keine Halterung vorhanden ist, durch die Hülle fliegt, bringt es mir leider nix ;)
 
Und da ich wohl für kleines Geld an einen ganzen Karton voll mit verschweißten UMD-Filmen kommen könnte, habe ich ja überhaupt erst diesen Thread eröffnet ;)

Ich mache das ja nicht aus Langeweile.
 
Zurück