• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: UMD-Filme in England ein Renner

Na ja, Wenn hierzulande die UMD nicht soooo teuer wären, dann würde ich auch zuschlagen. Jedoch bezahle ich keine 20 Euro für einen Film ohne Extras und minderwertige Qualität.

Allerdings geht die Verleihfirma Concorde neue Wege und will ihre Filme schon für ca. 15 Euro in den Handel bringen. Da sehe ich doch noch einen lichtblick.

zu teuer... für mich, und vor allem für relativ alte Filme. Für 5 Euro würde ich zuschlagen, alles andere läuft zuhaus auf DVD !

Fehler im Titel Ich möchte nicht knauserig wirken aber Fehler in der Headline wie UMD-Fime sollten eigentlich von der Redaktion entdeckt werden.

Zur der News: Die spinnen die Engländer. Ich sehe das wie joeygirl: Die Dinger sind einfach zu teuer.

ich.. ..hätte mir bestimmt schon eine zugelegt, wenn ich doch die spiderman 2 umd von yourpsp gekriegt HÄTTE. aber nein nach vier ein halb tagen vergriffen, dass kann es doch nicht sein, wenn sie so was anbieten warum dann nicht für alle, das finde ich eine sauerrei!

1% ist auch nicht so toll Also 1% MA ist ja nicht gerade der Hammer. Außerdem ist die PSP auch erst ein Monat erhältlich und es ist klar dass sich einige PSP-User mal ne UMD kaufen um diese Video-Funktion zu testen. Von einem dauerhaften Erfolg kann man da echt nicht reden.
Wären die UMD´s billiger dann wäre das sicher eine nette Alternative!

Ich finde... ...UMDs zwar auch teuer, sie kosten aber genausoviel wie eine aktuelle, neuerschienene DVD.Viele denken, man könne sich auch einen 1GB Memory Stick kaufen und einen gerippten Film drauf speichern, jedoch kostet der Stick noch 90 Euro. Dafür kaufe ich mir doch lieber 4 UMD Filme. Und da ich oft mehrmals im Monat 7-stündige Zugfahrten vor mir habe, kommen mir die UMDs gerade richtig.

sind doch überall der hit also in den usa und japan hab ich auch mal gelesen, das sich die filme drauf gut verkaufen...

das in deutschland eine geringe chance besteht ist mir hingegen neu... kann man die Nachricht eventuell nachtragen? oder wurde das nur so geschrieben um neugierig zu machen? (BILD niveau halt...)

also... einmal 90 euro kommt mir aber billiger als jedes Monat 4 Filme !?!
Mir is soundso egal, wenn dann will ich spielen.

@Steez ... falsch verstanden: Ich meinte nicht jeden Monat 4 UMDs kaufen, sondern wenn man z.B. in den Urlaub fährt, kann man natürlich einen Film auf dem Stick speichern und mitnehmen, vorrausgesetzt man hat einen 1GB Stick. Für selbiges Geld hätte man auch 4 UMDs in besserer Qualität mitnehmen können (Oder 2 UMDs und ein Spiel)

Zurück