PSP umbauen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Also:
In der nähe meines Wohnortes gibt es da so einen Fritzen, den ein Multi Technick Shop gehört. Seit langem hat er diese DS :nds: Module, auf die man Spiele kopieren kann.
Seit neusten bietet er auch einen PSP :psp: Umbau an. Für 20€ würde er die Psp so umbauen, dass sich, genau wie bei den DS Modulen, mehrere Spiele auf einem Memory Stick treffen würden. Für 10€ würde er mir dann noch eine Speicherkarte + ein Spiel bereitstellen bzw. steht im Angbot.:kuh:

Nun die Frage: Würde sich so ein PSP Umbau lohnen? Gibt es irgendwelche "Nebenwirkungen"? Ist der Preis Ok, falls der Umbau lohnt?
(Hats schon mal jmd. gemacht?):knockout:
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Also:
In der nähe meines Wohnortes gibt es da so einen Fritzen, den ein Multi Technick Shop gehört. Seit langem hat er diese DS :nds: Module, auf die man Spiele kopieren kann.
Seit neusten bietet er auch einen PSP :psp: Umbau an. Für 20€ würde er die Psp so umbauen, dass sich, genau wie bei den DS Modulen, mehrere Spiele auf einem Memory Stick treffen würden. Für 10€ würde er mir dann noch eine Speicherkarte + ein Spiel bereitstellen bzw. steht im Angbot.:kuh:

Nun die Frage: Würde sich so ein PSP Umbau lohnen? Gibt es irgendwelche "Nebenwirkungen"? Ist der Preis Ok, falls der Umbau lohnt?
(Hats schon mal jmd. gemacht?):knockout:
Ich glaub dir wird hier bei Gamezone keiner antworten dürfen - weil du Fragen zu ilegalen Sachen stellst(glaub mir sicher zu sein das es ilegal ist ne PSP so umzubauen):blackeye:
Bin gespannt wann die Frage vom ADM entfernt wird:bigsmile:
Wenn ich zufällig daneben liegen sollte sorry:mosh:
 
Der Kölner liegt richtig, hier haben wir aber auch schon darauf hingewiesen, dass Themen dieser Art hier unerwünscht sind.

---> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück