PSP - Staub hinterm Display

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ist es eigentlich Grund genug meine PSP zu SONY einzuschicken, wenn ich Unmengen von Staub hinter dem Display hab'? Der ist immerhin nur dort rein gekommen, da die untere rechte Stelle meines Faceplates undicht ist.

Gerade jetzt ist Weihanchten und somit muss ich mich sowieso bis zum Mittwoch gedulden, wenn die Läden wieder offen haben.

Ach ja, und wenn ich es einschicken sollte, was meint ihr wie lange könnte das dauern? So drei Wochen?

Thx

PS: Ich wünsche euch allen noch ein frohes Fest und viele Geschenke für euch, sowie für eure Freunde und Verwandten. :)
 
Wenn du Staub hinter dem Display hast würd ich dir nicht empfehlen die PSP auf zu schrauben und den Staub weg zu wischen !
Du könntest die PSP zu SONY schicken doch du würdest diese jedoch erst nach
2 Wochen wieder zurrückbekommen aber im Extremen Fall würde es 1 Monat dauern bis du die PSP wieder hast.
 
naja, aber würde ich die PSP aufschrauben würde ich sofort meine Garantie verlieren. Ich schick sie lieber ein ;)
 
Ganz davon abgesehen würdest du den Staub niemals weg bekommen, es sei denn du hast einen sterilen, staubfreien Raum und benutzt Gummihandschuhe.

:bigsmile: :bigsmile:

Einschicken ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
 
hmmm, das ist ne blöde sache, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich das Problem mit dem Staub hinter dem Screen immer bei meinen alten Gameboys hatte.


Ich würde aber auch dazu raten, dass, wenn es dich so stört, dass du etwas machen willst, die PSP am besten einschicktst, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass Konsolen Made by Sony innen so komplex sind, dass es nicht nur schwer ist, sie unbeschadet zu zerlegen (Horror: siehe Ps2 V3), sonern das allerschlimmste kommt, wenn man sie wieder zusammenbaut. Ganz davon abgesehen, dass die Garantie erlischt...
 
einschicken-!!!
1.geht die garantie verloren,wenn du sie aufschraubst.
2.hat die dichtung was,ansonsten wäre kein staub drin,also unbedingt einschicken...
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
[...] das allerschlimmste kommt, wenn man sie wieder zusammenbaut.
[...]
:D Bzw. wieder zusammenbaut und noch ein paar Teile übrig hat ;)
 
so, war nun im laden und hab das gerät einschicken lassen. Kommt so ca. in 2 Wochen wieder, da Sony einen schnellen service haben soll.

Und wenn sie wieder da ist, dann habe ich die sauberste PSP von euch allen :bigsmile:
 
Zurück