PSP Start Titel

J

JayDee1986

Guest
Ich wei0 hier gibt es bestimmt schon 1000PSP:psp: Themen aber in den ersten paar hab i nichts über die Start Titel gelesen, deshalb meine Frage was sind die Start Titel?Weil wenn am Anfang nur Schrott dabei is, wart ich liebe bis zu Weihnachte wo di PSP günstiger werden muss sonst verliert se gegen den 99€ Nintendo DS:nds:.....

Danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt:mosh:
 
Ich kaufe mir die erst, wenn das neue GTA kommt, sonst ist für mich kein Pflichttitel dabei.
Aber Ridge Racers und Wipeout Pure sollen für Fans ganz gut sein.
 
Michau hat folgendes geschrieben:

übringens wird der DS nicht vom preis runtergesetzt in deutschland bzw. europa. war nur ein gerücht und nintendo hat es verworfen. also pech gehabt :blackeye:


naja wir wissen alles noch nicht wie es Weihanchten aussieht! aber es geht hier eher um de start titel sind das wirklich nur die 2 rennspiele und diese komische jump&run?:nut:
 
Need for Speed Underground Rivals ist auch nicht schlecht.Aber ich würde aber Ridge Racer vorziehen.Oder GTA Liberty City Stories is auch geil.Es sind auf jeden Fall bessere Titel vorhanden als auf dem DS!
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:
Es sind auf jeden Fall bessere Titel vorhanden als auf dem DS!
Das kommt ganz auf den Geschmack an. Auf dem DS sind Puzzle-Spiele und Jump n´ Runs hoch im Kurs auf der PSP Renn- und Actionspiele. Ich hole mir neben den DS noch die PSP, werde aber auf keines der Geräte verzichten wollen
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:
es gibt aber net so viele di so viel geld für beide haben:nut:
Wenn sich jemand die PSP leisten kann, kann er sich bestimmt auch den DS leisten. Nur mögen eben viele den DS nicht. Der DS kostet bei eBay mit 2 Spielen manchmal nur 150€, zwar gebraucht aber eigentlich stört das ja nicht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:
es gibt aber net so viele di so viel geld für beide haben:nut:
Wenn sich jemand die PSP leisten kann, kann er sich bestimmt auch den DS leisten. Nur mögen eben viele den DS nicht. Der DS kostet bei eBay mit 2 Spielen manchmal nur 150€, zwar gebraucht aber eigentlich stört das ja nicht.


aber es wird insgesamt teuer!!!die ganzen spiele und filme für di beiden!!!egal was für titel kommen den so demnächst raus???
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:
was für titel kommen den so demnächst raus???
Gute Frage! Nintendogs erscheint im Oktober, ansonsten noch Fifa 2006 (PES wäre mir lieber, aber in der Not...:bigsmile:). Harvest Moon kommt noch raus.
Auf der PSP interessiert mich am meisten das neue GTA. GTA 3 fand ich damals den Oberhammer und war zugleich mein erstes richtiges PS2-Spiel.
 
ehm harvest moon :mosh:
fand des auf dem snes geil und di gba version war auch gut..
thx
 
Harvest Moon ist ein wirklich geiles Spiel. Wird leider immer wieder unterschätzt, weil es viele zu kindisch finden:blackeye:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Harvest Moon ist ein wirklich geiles Spiel. Wird leider immer wieder unterschätzt, weil es viele zu kindisch finden:blackeye:

ja! welche teile hast du gezockt? also ich habe snes,ps und die gba version:mosh:
 
SNES, PS, GBC, Gamecube

In Japan gibt es leider viele Teile die bei uns nie erschienen sind. Da gibt es Harvest Moon DS schon seit vielen Monaten:blackeye:. Dann wollte ich früher mal Harvest Moon 64 haben, aber das gibt es nur in Japan und USA.
Am besten finde ich eigentlich die SNES-Version, die hat diesen witzigen RPG-Look. Aber enttäuscht hat mich bisher noch kein einziger Teil. Welchen findest du am besten?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

SNES, PS, GBC, Gamecube

In Japan gibt es leider viele Teile die bei uns nie erschienen sind. Da gibt es Harvest Moon DS schon seit vielen Monaten:blackeye:. Dann wollte ich früher mal Harvest Moon 64 haben, aber das gibt es nur in Japan und USA.
Am besten finde ich eigentlich die SNES-Version, die hat diesen witzigen RPG-Look. Aber enttäuscht hat mich bisher noch kein einziger Teil. Welchen findest du am besten?


YO auch den snes....mh snes des waren noch zeiten.... naja man will :psp: und :nds::bigsmile: egal psp wird gekauft dann muss i zwar auf des verzichten und auf metriod prime aber kein metriod wird so gut wie des uf den snes:mosh:
 
Ich kann nur jedem, der mit racing games auch nur im Entferntesten etwas anfangen kann das neue Wipeout wärmstens empfehlen: das Spiel sieht toll aus (wer hätte damit gerechnet, mal Effekte wie bloom lightning auf einem handheld zu sehen), hat einen Hammer soundtrack, steuert sich 1a mit dem kleinen analog Knubbel, ist sehr fordernd (aber immer machbar) und auch sehr umfangreich. Die Entwickler nutzen übrigens das download feature des Spiels extrem beispielhaft: Die US version von Pure ist mittlerweile dank neuen Strecken, Gleitern und skins ca. 1.5x so umfangreich wie zum Launch und eine Ende des download "Wahnsinns" ist nicht in Sicht.

Ridge Racer ist auch ganz nett: Die Grafik ist super und dank konstanter 60fps ein technisches Vorzeigestück für die PSP (dafür sind aber Grafikeffekte ala Wipeout oder eine gute K.I. zu 100% Fehlanzeige).
Das Spiel ist ebenfalls recht umfangreich und auch sehr nett präsentiert. Das intro ist ein echtes Schmankerl und ausserdem lassen sich noch CG movies von älteren Ridge games freispielen. Der Schwierigkeitsgrad schwankt stark: die meisten Rennen kann man fast auf Anhieb schaffen, aber an den Ridge Racer typischen Duellen mit den Spezialfahrzeugen beisst man sich dann wiederum die Zähne aus. Die US Version wartet im Gegensatz zur Jap. Version noch mit einer zusätlichen Meisterschaft, dem Max Tournier auf, welches dann aber doch ein wenig arg frustrierend geraten ist. Da man dafür ausser Ruhm und Ehre keinerlei goodies bekommt, habe ich das Spiel nach freischalten des Max Tourniers wieder verkloppt.

Beides tolle games, aber Wipeout ist einfach die bessere Wahl - für ein Launch game extrem umfangreich und kompetent umgesetzt - thumbs up!

Ich werde mir zum launch wahrscheinlich noch Medievil holen.
 
kann mir einer sagen was für dvd´s für den psp am start rauskommen?weil media markt sagt "triple x eines von 30 psp Film Highlights...deswegen..danke:praise:
 
Ich kann GTA: Liberty City Storys und Ridge Racers nur empfehlen!
Vorallem der Wi-Fi Modus von GTA rockt alles weg:mosh:!
 
Zurück