PSP Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Touni

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Welche Spiele gibsn eigentlich so oder welche 5 Spiele wollt ihr euch als nächstes holen

:kotz::nds:
 
aja... also welche Spiele es gibt, das findest du unter Playstation und dann PSP... da ist eine schöne Liste.

Was ich mir holen werde... nun

Valkyrie Profile: Lenneth
Every Extend Extra
Lumines 2
Taiko no Tatsujin 2

das wär es erst mal, was ich so gern hätte :bigsmile:
 
Im August und September kommen noch ein paar Platinum Titel.
Da werde ich mir noch ein paar von holen.

Unter anderem die Games die mir immer sehr gut gefallen, für die mir aber die 45€ für das Vollpreisgame zu teuer sind.
 
man ich will letzteres auch mal haben, obwohl mich Valkyrie Profile Lenneth im Moment merh interessiert... :praise:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Im August und September kommen noch ein paar Platinum Titel.

Da werde ich mir noch ein paar von holen.


Unter anderem die Games die mir immer sehr gut gefallen, für die mir aber die 45€ für das Vollpreisgame zu teuer sind.


welche denn? Also welche kommen alle?

sorry doppelpost... bin ein depp!
 
man, hier sammeln sich ja die besonders intelligenten Beiträge... ich bin geplättet... der nächste Mod macht das Ding hier zu...
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Du bist definitiv mein neuer Held - ne Wahsinnsarbeit sowas so toll zu gestalten. Gibt ne Eins mit Bienchen...


:bigsmile:

hat er doch echt gut gemacht ;)


:psp: :mosh: :psp:


:mosh: :nds: :mosh:

:meckern: 8) :meckern:

:nds: :psp: :nds:

:psp: :psp: :psp:

:nds: :nds: :nds:

:psp: :nds: :psp:


:mosh: :mosh: :mosh:



:D

Hier seh ich ja garnicht mehr durch, kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich langsam aber sicher einen in der Laterne habe. Naja - trotzdem ne EINS - er hat sich immer bemüht... :bigsmile:
 
Von Smilies kriege ich mittlerweile echt Krämpfe.

On topic:
freu mich auf Tekken:DR und Ultimate Ghouls 'n Ghosts.
 
PS.: nicht mal Tekken: DR kann man zusammen screiben, ohne dass einen so ein nerviger Kringel anstiert.
 
Wenn ich mich nich irre, gibt es jetzt doch ridge racer als platinum (an alle die mit dem gedanken spielen sich den zweiten Teil zu holen, lasst es sein, greift auf den günstigeren sowie besseren ersten teil zurück)
Um auf die 5 Spiele, die ich mir in nächster zeit kaufen werde, zu kommen bei mir sind das im Moment:
-Gta VCS (kauf ich mir gleich am ersten TAG!:mosh:
-Tekken dark resurection oder wie des heißt ( wann kommt des eigentlich nun raus?)
-Gangs of London (wenn es denn nun irgendwann raus kommt:P)
-die anderen beiden lass ich offen :bigsmile:

greetzle hotte
 
hallo leute ich hab im internet son gerücht gelesen dass oblivion für die psp erscheinen wird!ich mein das wär ja der oberhammer!!aber bisher sind weder screens noch videos etc. erschienen was meint ihr dazu?
Ps:wie kann man ein neues forum eröffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück