PSP Spiele

Bellan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe meine:psp:in Thailand gekauft kann ich auch deutsche Spiele spielen. ich habe gehört das die Spiele mit Ländercode sind Stimmt das.:psp:Danke
 
Hallo Bellan,

du kannst alle Spiele (egal wo her) auf deiner PSP spielen!

Also:
ja du kannst deutsche Spiele (auch Spiele aus Japan oder USA) auf deiner PSP zocken, weil die KEINEN Ländercode haben
(Film-UMDs allerdings schon).

Gruss
 
Und schon wieder ein interessanter PSP-Thread mit aussageloser unpassendener Überschrift. Außerdem gehört das ins Handheld Forum.:crazy:
Warum können manche Leute sich sowas nicht angewöhnen. Das ist mir unverständlich. Ein Forum soll doch für viele Leute gut sein und nicht bloß dafür, dass man selbst schnell eine Antwort erhält. :meckern:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Und schon wieder ein interessanter PSP-Thread mit aussageloser unpassendener Überschrift. Außerdem gehört das ins Handheld Forum.:crazy:
Warum können manche Leute sich sowas nicht angewöhnen. Das ist mir unverständlich. Ein Forum soll doch für viele Leute gut sein und nicht bloß dafür, dass man selbst schnell eine Antwort erhält. :meckern:

Beruhig dich, er ist ja noch nicht lange angemeldet.;)
 
Puky hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:


Und schon wieder ein interessanter PSP-Thread mit aussageloser unpassendener Überschrift. Außerdem gehört das ins Handheld Forum.:crazy:

Warum können manche Leute sich sowas nicht angewöhnen. Das ist mir unverständlich. Ein Forum soll doch für viele Leute gut sein und nicht bloß dafür, dass man selbst schnell eine Antwort erhält. :meckern:


Beruhig dich, er ist ja noch nicht lange angemeldet.;)
Ich hab aber die Seite schon lange besucht, bevor ich mich angemeldet hab und hab mich dann auch ausgekannt und wer keine Zeit hat, die Foren alle anzusehen und dann festzustellen, dass es ein Handheld-Forum gibt, der hat es auch nicht verdient, das man ihm zuhört. Du kannst ja auch nicht sagen, och jetzt hat er seinen fünften Unfall gebaut, aber er hat ja seinen Führerschein noch nicht lange. Leuchtet dir das ein?
 
Zurück