PSP Spiele empfehlung

defjamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich weiß nicht welches Spiel ich mir als erstes kaufen soll. Ich dachte an GTA, aber ich erst vor kurzem San Andreas durchgespielt.
Habt ihr ein par empfehlungen?

Danke
 
Pursuit Force ist ein wirklich gelungenes aber für Einsteiger auch vllt. etwas schwierig. MC3 (weiß nich obs schon draußen ist) ist ein, dafür was ich bis jetz gesehen habe, gutes Rennspiel.
 
Also wenn du auf Racer stehst, kann ich dir Wipeout Pure wärmstens empfehlen!
Ich find das Game einfach der Hammer! :mosh:
Geile Grafik, gutes Gameplay super Sound und natürlich die Bonusstrecken und -schiffe, welche man runterladen kann. :bigsmile:
Aber Achtung: da reichen die 32MB vom Valuepack nicht aus! :((
Desshalb hab ich nun 1GB, da passen dann auch noch einige MP3 drauf ;)
 
Hi,

ich würde dir GTA: Liberty City Stories empfehlen. aber das burnout ist auch nicht schlecht.:psp:
 
Man muss bedenken das es sich bei der PSP um einen HANDHELD handelt und keine stationäre Konsole. Deshalb rate i dir zu Spielen die kurzweiligen Spaß garantieren. Klar, ein GTA ist Pflicht aber leider ist das Spiel kein für zwischendurch in der U- Bahn oder für unterwegs. Ich empfehle dir zum Beispiel "Lumines", ein hervorragendes Puzzlespiel mit krassen Musikelementen, "Ridge Racer" das absolut geilste Rennspiel auf der PSP. ("Burnout: Legends" ist auch nur ne Update von einer Konsole, aber auch gut)
 
Hab selber Burnout und GTA LCS und kann dir beide empfehlen- burnout ist meiner Ansicht nach das beste Rennspiel das es momentan für PSP gibt. GTA LCS kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen schließlich gibt es wieder eine neue Story, neue Stadt u.s.w. ...
 
sorry sommerfielder, aber ich denke, das stimmt so net ganz, gta lcs beinhalted den umkreis liberty city, welche schon beim gta 3 dort war, was die storry anbelangt kann ich da net mitreden, hab das spiel nur mal schnell gespielt. Lcs hat neuerungen wie zum Beispiel Bote und Motorräder, sonst ist es sehr ähnlich dem gta 3. Trotzdem ist das game ein muss.

Fifa 06 ist auch ziemlich gut, wenn du was von Fussballgames hälst.

WipeOut pure, muss wohl der grösste renner sein, hab es noch net, aber werde es mir als erstes game kaufen (:psp: Montag den 12.12.05 gekauft, noch kein Geld gehabt um ein Game zu kaufen.) Die gute Graphik, die Musik und der Download von Strcken, Skins und Fahrzeugen sind da sicher die Kauffaktoren.

Es gibt noch andere Games die ich gût finden würde aber ich denke diese langen mal für ein paar Monate, ausser du bist ein schnellzocker und hast das game innerhalb einer Woche durchgezockt.

martins
 
Die Story ist bei LCS zwar neu, aber zum Teil sind wieder viele alte Charaktere dabei. Der Hauptcharakter ist der alte Kollege Toni und dann gibt es noch Salvatore etc. Ein paar neue Autos gibt es auch noch und erstmals Motorräder und Helikopter:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Story ist bei LCS zwar neu, aber zum Teil sind wieder viele alte Charaktere dabei. Der Hauptcharakter ist der alte Kollege Toni und dann gibt es noch Salvatore etc. Ein paar neue Autos gibt es auch noch und erstmals Motorräder und Helikopter:bigsmile:

nicht zu vergessen der grandiose Multiplayermodus! :mosh:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Story ist bei LCS zwar neu, aber zum Teil sind wieder viele alte Charaktere dabei. Der Hauptcharakter ist der alte Kollege Toni und dann gibt es noch Salvatore etc. Ein paar neue Autos gibt es auch noch und erstmals Motorräder und Helikopter:bigsmile:

nicht zu vergessen der grandiose Multiplayermodus! :mosh:
In dessen Genuss werde ich wohl erst später kommen, falls ein Kumpel von mir sich irgendwann mal GTA holt:meckern::bigsmile:
 
Jungs, ihr werft meine ganze Finanzplanung durcheinander. Eigentlich wollte ich mir ja GTA - LCS nicht kaufen, aber wie ihr jetzt die ganze Zeit davon schwärmt ...
Und ich würde sogar jemanden zum Multiplayer zocken kennen. :meckern:

Naja ... wieder etwas für den Wunschzettel :p
 
Gut, was heißt schwärmen. Es ist ein super Spiel, ABER wenn man wie ich die Stadt in und auswendig kennt gibt es bis auf ein paar neue Baustellen und so Zeug wenig zu entdecken. Einzig die Story macht dann wohl Spaß. Durfte es bisher zwar nur rund 20 Minuten spielen, aber ich finde es nicht so gut wie die anderen GTA-Teile.
 
Ich fand jeden GTA-Teil nach einer Weile langweilig. Deshalb habe ich mir ja gedacht, kauf ich's mir halt später mal.
Aber da ich bis jetzt sehr viel positives gelesen und gehört habe, habe ich meine Entscheidung überdacht und werde es mir jetzt doch höchstwahrscheinlich als nächstes Spiel holen (ob geschenkt oder selbst gekauft).

Jetzt ist nur die Frage ob ich mir die Mühe mache und es mir Uncut besorge, oder Cut...
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Jetzt ist nur die Frage ob ich mir die Mühe mache und es mir Uncut besorge, oder Cut...
Soweit ich weiß sind die Unterschiede aber nicht sehr groß. Man kann keine Köpfe wegballern und bekommt keine Knete, wenn man jemanden umbringt. Blut gibt es aber.
Ob von den Missionen was gekürzt wurde weiß ich aber net
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Man kann keine Köpfe wegballern und bekommt keine Knete, wenn man jemanden umbringt. Blut gibt es aber.

Darauf kommt es mir auch gar nicht an. Ich fand bisher seit GTA 1 jeden Teil grandios! Ich freue mich schon auf die coolen Missionen und die riesige Stadt.
 
Köpfe wegballern usw. habe ich schon zu genüge in den vorigen Teilen. Das ist mir jetzt keine Import-Version wert.
Danke aber für die Info :)
 
Also wie gesagt sicher bin ich mir net, ob es zwischen Cut und Uncut große Unterschiede gibt
 
Hi,
Könnt ihr jemandem, der GTA 3 scho durch hat und eine Psp hat GTA LCS empfehlen?
Was haltet ihr von Legend of Heroes???
Besorgt ihr euch Killzone? (Falls diese Granate mal rauskommt :devil: )
Wie siehts mit Breath of Fire 3 aus?

Postet mir wenn ihr Zeit habt.

Dürfte defjamer auch helfen :halo:

Greetz

Moe
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Hi,
Könnt ihr jemandem, der GTA 3 scho durch hat und eine Psp hat GTA LCS empfehlen?
Ich hab GTA 3 auch durch und ich würde es empfehlen. Stadt ist zwar gleich, aber es gibt einfach Kleinigkeiten zu entdecken, z.B. die streikenden Fährearbeiter die gegen den Bau des Tunnels protestieren. Die Missionen sind, zumindest die ersten, witzig und machen echt laune.
 
Danke Tommy

Bin aber noch nihc sicher ob ich es mir zulege.Ich warte lieber auf Breath of Fire 3 für die PSP.Das wird DER HAMMMMMMMMMMMER :mosh:

Einer der Gründe mir die PSP überhaupt zu kaufen.

Wie siehts bei euch mit Killzone aus?

Bin echt gespannt drauf und freu mich scho riesig.

Greetz

Moe
 
Zurück