PSP Spiele empfehlung

An wen kann ich mich denn da wenden??
Kannst du mir da jemanden empfehlen?
Screw You ElBurro! :meckern:
Du Gauner ;)
 
Ich auch net mehr:bigsmile:

@ Moe
Melde dich einfach mit einer privaten Nachricht bei GreenAcid:
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=7 und frage nach, was du besser machen solltest:)
 
Soll ich dann meine Newsnachricht mit Links und Quellen reinstecken oder?

Greetz und THX

Moe
 
Naja, für ne psp brauchst du genau 124500 Zonis... dauert ein bisserl länger :praise:

ich hab außerdem noch 'Harry Potter & der Feuerkelch' (allerdings geschenkt bekommen... :sun: ) und bald SMD VS RAW. GTA will ich mir auf jeden Fall auch noch holen. Fifa 2006 bekomme ich zu Weihnachten.

Hab außerdem noch zwei Wrestling UMD´s.



:psp: :mosh:
 
@ ElBurro
Holst du dir noch PES?

Ich hab es mal kurz angespielt und mir hat es sehr gut gefallen:)

Bekomme noch Madden 2006 zwecks :psp:-Review:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ ElBurro

Holst du dir noch PES?


Ich hab es mal kurz angespielt und mir hat es sehr gut gefallen:)


Bekomme noch Madden 2006 zwecks :psp:-Review:)

war am überlegen, ob ich mir Fifa oder PES wünschen soll... für unterwegs scheint mir Fifa besser zu sein... da arcadelastiger. Aber mal sehen, vielleicht hole ich PES doch noch.

Freut mich für dich :bigsmile: Hatte gesehen, dass Green noch die PSP und X360 Version rumliegen hat. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von football. Viel Spaß damit.

Aber vorsicht mit Madden:

http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=4622&start=0
 
ELBurro was glaubst du ist der Unterschied zwischen uns beiden?
Wie lange bist du schon Wrestling Fan???
Es ist umso passend, dass ich schon ein Newsbericht eingeschickt habe in welchem enthalten war, dass man schon auf IGN.com die Legenden Für SD vs. RAW 2007 gewählt werden können.Nun habe ich glaub ich schon einen gefunden den DAS sicher interessiert hätte. :meckern:

Deswegen kommt auch der Unmut so in mir Hoch.
Es macht doch keinen Unterschied ob jetzt da mal ein Satzzeichen fehlt wenn der Bericht an sich Stimmig ist und mit dem Entscheidenden Fakten für den einzelnen Bespickt ist.

Ich geb dir hier trotzdem den Link, falls du abstimmen willst:

http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/105133691/p1/?129



http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/105133446/p1/?107

Viel Spaß damit :bigsmile:

Servus

Moe
 
Wow, danke! :bigsmile:

@newsschreiben: guck doch einfach, wie die anderen news schreiben. Ich mache das immer so, dass ich erstmal eine kurze einleitung schreibe, dann die eigentliche news schreibe und zum schluss nocmal ein paar infos über das spiel gebe.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:


Aber vorsicht mit Madden:


http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=4622&start=0

Das ist doch nur bei der US-Version der Fall, oder?

kann sein, aber vielleicht bekommst ja die usa-Version zum testen :bigsmile:

Nein, hast recht, hatte überlesen, dass es nur für die usa-version gilt ;)
Kann ja mal passieren:bigsmile:

Ich hoffe mal, dass Madden 2006 besser ist als Madden 2005 für den DS. Das hat mir gar nicht gut gefallen. Schwache Präsentation, wenig Spielmodi und leicht hackelige Steuerung:meckern:
 
@tommy
na siehst du mal, da hast du auch noch Madden 2006 zum Testen bekommen. Alles Spiele, die keiner mehr haben wollte.:bigsmile:
 
Zurück