PSP Spiele empfehlung

Ich würde dir das GTA-Video dass man in diesem Thread von portablegaming runterladen kann empfehlen: http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=35471 . Ist zwar knapp 250 MB groß, aber es lohnt sich. Der der das aufgenommen hat spielt die ersten vier Missionen und zeigt bis dahin alle Intros und den Anfang der Story. Wirklich sehr interessant:)
 
Tommy verwöhn uns nich so sonst gewöhnen wir uns noch an solche Services :bigsmile:

Ich werds mir mal runterladen....Hilft mir bestimmt :sun:

THX @ Tommy

Moe
 
Spielt der da die US-Version??
Wiso sind dann da deutsche Untertitel???
 
In der US Version gibts auch ne deutschen Untertitel, genauso wie in der deutschen Version
 
Danke Swar.

Das Spiel sieht scho ganz bockig aus :mosh:

Ich denk ich werds mir mal billig bei ebay oder so ersteigern.

Bekommt man die us version dort überhaupt????

Wo kann ich die sonst noch herbekommen??

Greetz

Moe
 
www.us-games.de

Bei ebay.de solltest du teilweise auch fündig werden. Ich selbst habe bisher aber kein wirkliches Angebot dort gesehen.
 
Warum in die Ferne schweifen:bigsmile::
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555280259&sys=27

Oder gibt es einen Unterschied zwischen der US-Version oder der uncut EU-Version?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Warum in die Ferne schweifen:bigsmile::
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555280259&sys=27

Oder gibt es einen Unterschied zwischen der US-Version oder der uncut EU-Version?

Die US und EU Version sind identisch nur die deutsche Version ist wieder mal geschnitten (kein Geld bei zusammengeschlagene Passanten, keine rumfliegende Körperteile etc.)
 
Ja hab es dann auch bei euch im Shop gesehen als ich es scho geschrieben hatte.

Wie bekomm ich hier solche zonies????

Greetz

Moe
 
Alles zum Thema Zonis findest du hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=20&tid=6098&gid=
 
hehe... ich habe mir gestern die psp via zonis für lau bestellt :mosh:
hat zwar 2-3 Monate gedauert, allerdings hat sich die arbeit letztlich gelohnt.

:psp: :sun:
 
Dann bekommst du deine doch noch ein paar Tage vor mir. Ich bekomme meine erst am Samstag Abend:blackeye: Sind aber nur noch 6 Tage und 3 Schultage:bigsmile:
 
Danke erstmal für den Link Tommy,

leider funktionieren die, in dem Link die enthaltenen Links nicht, also frage ich dich hier.
Wie bekomme ich bei Gamezone Punkte??
Und wie wandel ich sie in Zonis um?
Ich hoffe auf deine Unterstützung einem Noob wie mir, die Spielregeln hier zu erklären.

THX und Greetz

Moe
 
Danke jetzt bin ich wenigstens mal ein bisschen aufgeklärt.

Wo kann ich meine eigenen News schreiben???

Und wenn ich die Info von einer Seite habe die wiederum diese von der originalseite hat, wie schreibe ich das dann am besten?

So und nun mal wieder was zum Topic:
Wie findet ihr Smackdown vs. Raw 2006?
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

So und nun mal wieder was zum Topic:

Wie findet ihr Smackdown vs. Raw 2006?

ich bekomme es wahrscheinlich diese oder nächste Woche :bigsmile: freue mich schon riesig drauf!
 
Zurück