PSP Spiel Emfehlungen

R

RaidenGear

Guest
Hey, ich hab mir gerade eine PSP gekauft und wollte mal eure Meinung zu den Spielen wissen. Könnt ihr mir da welche Emfehlen? Sind GTA Liberty City Stories und Virtua Tennis World Tour wirklich so gut? Freue mich etwas zu hören. Danke:psp::mosh::psp::kotz:
 
RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Hey, ich hab mir gerade eine PSP gekauft und wollte mal eure Meinung zu den Spielen wissen. Könnt ihr mir da welche Emfehlen? Sind GTA Liberty City Stories und Virtua Tennis World Tour wirklich so gut? Freue mich etwas zu hören. Danke:psp::mosh::psp::kotz:


jap kann dir GTA LCS echt empfehlen, aber wenn würd ich die uncut Version holen;) Du kannst die Sprache auch auf Deutsch setzen.
Zu Virtua tennis hab ich nicht getestet,jedoch soll es ganz ok sein.

:devil:
 
Ja GTA: LCS ist verdammt genial! Ein richtiges GTA für die Hosentasche :bigsmile: Virtua Tennis hab ich selber nicht gezockt aber GTA ist wirklich geil :mosh:
 
Ich spiele gerade die Import-Version von "Syphon Filter: Dark Mirror". Das Teil rockt so ziemlich alles auf der kleinen PSP weg. Endlich ein Shooter, der nicht nur intelligente Missionen (und Gadgets) bietet, sondern auch ziemlich gut ohne rechten Analogstick funzt. Geiler Bonus: Online-Multiplayer über WLAN für bis zu acht Spieler. Fett!

Auch ja: Daxter ist auch ein absoluter Pflichtkauf!
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Online-Multiplayer über WLAN für bis zu acht Spieler. Fett!

:eek:

Geil! Geil! Geil!
Allerdings warte ich auf die deutsche Version, weil man mit der Ammy-Version wahrscheinlich auch nur auf US-Servern spielen kann oder?!
 
Noch besser wird GTA wenn mans im Multiplayer zockt.
Singleplayer hatte ich aber nach 12 Stunden durch.
 
Vielen dank für eure GEILEN Tipps: :mosh: Die Kaufentscheidung wird mir jetzt viel leichter fallen. DDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE
:psp::psp::nut::nut::mosh::mosh::psp:
 
Falls du nur ein wenig auf Rennspiele stehst, dann hol dir Burnout Legends.
Wirklich top Spiel, bei dem du stundenlang was zu tun hast.

Falls du ein Rollenspiel/RPG suchst, ist Legend of Eternia nur bestens zu empfehlen.

Mein nächstes Game wird Lemmings sein.
Ist wieder so ein Game, dass man wohl tagelang spielen kann.
Bei 130 Mission, Levelediton und herunterladbaren Levels ist das ja auch kein wunder :bigsmile:
Freu mich schon drauf :)
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Falls du nur ein wenig auf Rennspiele stehst, dann hol dir Burnout Legends.

Wirklich top Spiel, bei dem du stundenlang was zu tun hast.


Falls du ein Rollenspiel/RPG suchst, ist Legend of Eternia nur bestens zu empfehlen.


Mein nächstes Game wird Lemmings sein.

Ist wieder so ein Game, dass man wohl tagelang spielen kann.

Bei 130 Mission, Levelediton und herunterladbaren Levels ist das ja auch kein wunder :bigsmile:

Freu mich schon drauf :)

Weiss schon jemand was über die Ladezeiten bei Lemmings? :kuh:
 
Zurück