PSP Slim Lite gekauft und suche den Netzwerkzugriffscode

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
habe mir gestern die PSP Slim Lite mit Ratchet und Clank gekauft. Dieses wollte ich heute auch online spielen aber auf der Site wo ich mich registrieren muss, werde ich nach einem Netzwerkzugriffscode gefragt(www.yourgamingname.com). Angeblich solle dieser auf einem roten Postkärtchen mitgeliefert worden sein, aber das einzige rote Kärtchen im Karton enthält nur Werbung von www.yourpsp.com.
Habe vorhin auch bei Sony angerufen allerdings ist da nach 12 Minuten immer noch keiner am anderen Ende dran gewesen, so dass ich dies dann auch erst einmal aufgegeben habe.
Wisst ihr wo dieser Schlüssel den noch beigelgt worden sein könnte ? oder muss man sich woanders registieren um diesen zu erhalten ??
vielen dank schonmal im vorraus
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
also ich hatte mal dasselbe probelm - allerdings damals noch mit der "alten" PSP - dort war beim Kauf dieses besagte Kärtchen dabei und ich habs irgendwie verlegt. Glücklicherweise hatte mir ein netter GZ-User seinen code zur Verfügung gestellt. Soweit so gut.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei meiner S&L so eine Karte dabei war - Kann es also vllt. sein, dass die Käufer einer Slim&Lite die angeschmierten sind? wirst wohl nochmaqls bei Sony anrufen müssen, oder jemand anders hier ausm forum weiß ne lösung...
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Also bei meiner S&L war auch kein Kärtchen dabei, aber ich glaube damals bei meiner ersten PSP auch nicht. Da hatte ich nur so eine Demodisc beiliegen.

Ich kann dir den Sony Mail Support empfehlen, die antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (allerdings nicht am weekend).

Hier mal die Adresse -> [email protected]
 
TE
TE
euermeister

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
danke euch beiden hab jetzt mal dem support eine mail geschickt hoffe das die mirdann helfen können und wollen ;)
 
Oben Unten