PSP Slim & Lite: Erste Woche in Japan sehr erfolgreich

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Slim & Lite: Erste Woche in Japan sehr erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Slim & Lite: Erste Woche in Japan sehr erfolgreich
 
Ist das so ungewöhnlich dass die Verkaufszahlen erstmal stark steigen wenn von einer Konsole ein Redesign erscheint?
 
hm, bezüglich der psp finde ich das schon. die "alte" psp hat wöchentlich so im schnitt 25-30k einheiten abgesetzt - wenns nun in eineinhalb wochen 330k sind find ich das schon beeindruckend. auch beweist das, dass die psp mit 6 mio. verkauften einheiten in japan keineswegs nur ein nischen dasein fristet, wie es viele immer behaupten.
 
davon einen langfristigen trend abzulesen ist wohl etwas verwegen. vorallem weil sich das neue modell vom alten ja nicht wirklich substantiell unterscheidet. entscheidend ist nunmal hauptsächlich die software. und ich denke ein gutteil der verkäufe sind auf FF7 zurückzuführen.
 
denk ich auch. aber es tut der psp und sony auch mal wieder gut wenn die verkäufe so anziehen. jedes mal wenn ein game sich so oft verkauft (monster hunter, Metal Gear Solid, FF VII: CC) denke ich, dass Sony endlich aufwacht und nur noch Blockbuster produziert... aber irgendwie läuft das alles noch nich soo rund...
 
das überrascht mich jetzt doch etwas!! ich meine innerhalb einer woche 350.000 verkaufen ist schon ein kunststück!! vor allem bin ich auch am überlegen ob ich mir die slim kaufe, obwohl ich die alte schon hab!! mal schauen
 
@ Kubatsch007 ist doch, klar das Sony zweimal seine Produkte verkauft...

Am anfang produzieren die Hersteller, die grosse fette Playstation und später um noch mehr Geld vom Kunden abzuzocken, verkaufen Sie die hübsche, schlanke Version...

Am besten immer abwarten, anstatt sich zweimal die Ware zu kaufen...logisch wärs
 
Von 25.000 auf 350.000!!!! Nur so am Rande.....die PsP hat eine Krise überstanden (UMD Format nicht optimal, UMD Filme zu teuer, am Anfang viele Ps2 ports....usw) und wurde vor ein paar Monaten von vielen Leuten (auch bei der Gamezone) für Tod erklärt....und jetzt 350.000 in knapp 10 Tagen. Bei der Ps3 ist es momentan auch so......abwarten. Da kann noch viel geschehen. Die xbox360 wird sich mit Halo3 bestimmt auch gut verkaufen. Bin gespannt auf die Zahlen.
 
mist!! hab mich verzählt^^ es sind keine 350.000 sondern 325.000!! aber es schmälert dem erfolg trotzdem nicht!!

@Meyer Christophe

25.000 in der woche oder im monat??

edit: sind wohl doch in der woche^^
 
Zurück