PSP Slim&Lite Display

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Hi!

Weis jetzt nicht ob das in einem anderen Fred schon geklärt worden ist:

Hat die PSP Slim&Lite ein entspiegeltes Display? Und wie siehts mit der Empfindlichkeit/kratzfestigkeit aus?



Bei der alten war das ja nicht grade lobenswert!?!



:meckern:
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Hi!


Weis jetzt nicht ob das in einem anderen Fred schon geklärt worden ist:
Hat die PSP Slim&Lite ein entspiegeltes Display? Und wie siehts mit der Empfindlichkeit/kratzfestigkeit aus?
Bei der alten war das ja nicht grade lobenswert!?!

:meckern:

also: leider is das display nicht entspiegelt - so viel schon einmal vorweg. allerdings ist es schon um einiges besser draussen zu sitzen mit der S&L als noch mit der "alten" psp. schade, dass sony hier nicht auf die wünsche der psp-besitzer gehört hat.
 
Aber falls es ein Trost für dich ist, auf dem DS Display sieht man bei Sonnenlicht auch nichts. ;)
 
Danke an euch beide!


Find es auch sehr schade dass da nicht mehr gemacht wurde!
 
omg :nut: Gerade bei den größten Macken wurde nicht viel gemacht!?!




Und wird es eine PSP 2 geben??? Und vor allem: wann? Und zu welchem Preis???
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

omg :nut: Gerade bei den größten Macken wurde nicht viel gemacht!?!





Und wird es eine PSP 2 geben??? Und vor allem: wann? Und zu welchem Preis???

Wird es bestimmt geben, immerhin wurde das Teil 20 Millionen mal verkauft.
Aber erstmal ist die PSP derzeit technisch das beste Handheld System, ich denke daher in naher Zukunft wird sich nichts in Richtung PSP2 entwickeln.
Immerhin gibt es jetzt erst erste Games die die volle Prozessorleistung der PSP nutzen.
 
LOL.....Gibt es überhaupt nen Kaufgrund für die PSP auf Diät?? Bis auf veränderte Größen und TV-Ausgang gibt es keinen Grund sich das Teil zu kaufen, wenn man schon ne normale PSP hat, oder? :kuh:
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

LOL.....Gibt es überhaupt nen Kaufgrund für die PSP auf Diät?? Bis auf veränderte Größen und TV-Ausgang gibt es keinen Grund sich das Teil zu kaufen, wenn man schon ne normale PSP hat, oder? :kuh:

Nicht wirklich nein, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Die PS2 kam ja auch irgendwann in einer kleineren Version, deswegen muss man sich die ja aber nicht kaufen. ;)
 
Joa stimmt :bigsmile: Hätte ja sein können, dass die "neue" PSP irgend ein Feature hat, das mich sofort zum Planeten-Elektromarkt tragen würde :bigsmile: :bigsmile:
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Komisch... Ich sehe da überhaupt gar keine Veränderung zum ersten Display. Na gut; ich zocke auch nur nachts in meiner dunklen Bude; könnte auch daran liegen. Und ja: Ich gehe erst jetzt ins Bett und schaue kurz nochmal bei gamzone rein... Ach, ihr könnt mich mal ;)

Da joine ich doch gleich mal... :bigsmile:


Die PSP-Slim ist nur wegen ihrer Maße und des TV-Ausgangs interessant.. wer darauf null Wert legt, der wird auch mit der "alten" PSP glücklich. ;)
 
AKMing hat folgendes geschrieben:


Hab gehört das bei der neuen PSP das Display größer sein soll als bei der Alten. Stimmt das ???

Das Display ist auf den Millimeter genauso groß wie bei der alten PSP.
 
AKMing hat folgendes geschrieben:

achso ok hab auf der PSP Homepage von sony gelesen das es angeblich größer sein soll :eek:

Den Link bitte. ;)
Ich hab mir die neue vorgestern gekauft und meine alte verkauft.
Warum weiß ich selbst nicht so genau, geht mir ums Prinzip hehe.
Aber eines kannst du mir glauben, das Display ist nicht größer.
Dafür passt die PSP jetzt aber nicht mehr so genau in meinen schönen Alu-Koffer. *grummel*
 
Also das Display zu entspiegeln wäre sowieso nicht umbedingt der bringer, denke ich. Überlegt doch mal, wie viel Staub sich an den Ecken des Displays ansammeln würde (siehe unser Laptop...). Außerdem wäre der Screen wahrscheinlich empfindlicher. Dann müsste man wieder eine weitere durchsichtige glänzende Plastik-Schicht vor das Display montieren... und dann wäre wieder alles beim alten. ;)

Was ich an der neuen PSP aber interessant finde, ist der TV-Out. Hat ihn vielleicht schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob die Games auch auf einer großen Glotze gut aussehen? Es wird ja vermutet, dass die Auflösung dafür zu gering ist...
 
@dEpA

Ich such noch nen blöden der bereit ist für das Kabel 20 Euro auszugeben, dann werde ich mir das bei dem mal anschauen. :D
 
dEpA hat folgendes geschrieben:

Was ich an der neuen PSP aber interessant finde, ist der TV-Out. Hat ihn vielleicht schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob die Games auch auf einer großen Glotze gut aussehen? Es wird ja vermutet, dass die Auflösung dafür zu gering ist...

japp, hab ich. also die quali ist schon um einiges schlechter als auf dem psp-screen, man kann aber trotzdem alles wunderbar erkennen. die größe füllt ca.70% des bildschirms aus
 
Hab heute ein Kabel gekauft. Bei umd Filme ist der ganze Bildschirm ausgefüllt. bei spielen zu knapp 60%. Die Quali der Filme ist sehr gut und kommt zur dvd Qualität rann. Mein Kabel kostete 15,-- von bigben.
 
Zurück