PSP Säubern!!

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
also ich hab ne schwarze slim und light wo mann sehr sehr schnell fettfinger oder staub der sowas siet kan mir jemand sagn wie macht das wegbekommt wenn ich zewa nehm ist es nich weg sondern nur verwischt habt ihr iwelche besonderen tipps? wäre nett wenn ihr mir helfen tut ohne das die psp schrott geht sie ist nämlich jeden tag in gebrauch :nut::bigsmile::psp:
 
Geh zu Fielmann und hol dir so ein Brillenputztuch. Die haben da immer Mikrofasertücher und verschenken diese. Wenns dumm läuft wirst du gefragt ob du da Kunde bist, ich habe keine Brille aber trotzdem die Tücher hehe.

Die Tücher sind jedenfalls nicht schlecht und ich bekomme meine PSP damit auch gut sauber. Eine Langzeitlösung ist das aber im Prinzip nicht, wenn man sie erstmal wieder in Gebraucht hat sieht sie ratzfatz genauso aus wie vorher.

Wovon ich dir unbedingt abraten würde sind diese Nanoeffekt Versiegelungen. Eine solche Tube habe ich mir mal gekauft und aufgetragen. Der Erfolg war das die PSP den Staub quasi magisch anzog und die Konsole auch mit dem Mikrofasertuch kaum noch wieder sauber zu bekommen war. Also meiner Meinung nach der letzte Mist.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Geh zu Fielmann und hol dir so ein Brillenputztuch. Die haben da immer Mikrofasertücher und verschenken diese. Wenns dumm läuft wirst du gefragt ob du da Kunde bist, ich habe keine Brille aber trotzdem die Tücher hehe.

Die Tücher sind jedenfalls nicht schlecht und ich bekomme meine PSP damit auch gut sauber. Eine Langzeitlösung ist das aber im Prinzip nicht, wenn man sie erstmal wieder in Gebraucht hat sieht sie ratzfatz genauso aus wie vorher.

Wovon ich dir unbedingt abraten würde sind diese Nanoeffekt Versiegelungen. Eine solche Tube habe ich mir mal gekauft und aufgetragen. Der Erfolg war das die PSP den Staub quasi magisch anzog und die Konsole auch mit dem Mikrofasertuch kaum noch wieder sauber zu bekommen war. Also meiner Meinung nach der letzte Mist.

ja brillenputztuch hab ich auch für psp aber ich hatte an was gedacht was einfacher geht..
 
deswegen hab ich ne silberne psp slim... meine schwarze fat-psp war immer überhäuft mit fingerabdrücken - schrecklich
 
Das gleiche, wie fürn LCD TV oder Monitor. Spezielle Lösung von Data Becker. Ist ein Microfasertuch dabei. Reicht aber auch ein normales Microfasertuch. Ich wisch halt immer als gerne feucht ab.:bigsmile:
 
Zurück