PSP Re-Design: Plant Sony weitere Neuauflage?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Re-Design: Plant Sony weitere Neuauflage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Re-Design: Plant Sony weitere Neuauflage?
 
T

T-L-P

Guest
Ich hoffe, dass dies eine komplette Neuentwicklung der PSP wird, und nicht bloß ein (Update) wie die 2000-Serie.
Dann würde ich mir wahrscheinlich eine neue kaufen (momentan besitze ich eine aus der 1000-Serie).

-----------------------------------------------
Für das neue Modell (wenn es denn offizell bestätig wird) würde ich mir einen zweiten Stick wünschen, um u.a. shooter besser spielen zu können.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Vielleicht kommt ja doch noch eine Art PSP-Phone?
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir für eine PSP2 vor allem einen vernünftigen Stick wünschen, der dann gerne auch an die Stelle des Steuerkreuzes treten dürfte. Nahezu jedes Game wird mit diesem Stick gespielt, der an einer so unmöglichen Stelle platziert ist dass einem nach längeren Zocken bald der Daumen abfällt. In meinen Augen schon fast eine Zumutung.
 
K

kall-heinz

Guest
also ich hoffe das es dan das psp phone ist, denn mein handy macht es nicht mehr lange und eine psp gleichzeitig als handy benutzen zu können wäre garnicht mal so schlecht....ich sag nur snes emu auf dem handy mit PS knöpfe mu ha ha ^^
 
T

T-L-P

Guest
@echodeck
sieht wirklich sehr elegannt aus.

-----------------------------------------------
Falls dies die neue PSP werden würde fänd ich es cool.

Pro: großes Display, 2 Sticks, geringes Gewicht (so wie es aussieht), stylisches Design

Kontra: die Tasten an der Seite
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ t-l-p jo wenn sony das ding von sony nur annähernd so aussieht hätten sie das heisseste Geräte 2008 !
 
S

Sputtelkopp

Guest
Hoffentlich wird das neue Gerät so ähnlich wie das auf dem Fan-Pic, 2 Sticks die gut platziert sind (zum kotzen der Stick der aktuellen!) und besserer Sound sind wohl am wichtigsten. Habe selbst eine 1000er und wollte mir eigentlich ne Slim anschaffen, hauptsächlich wegen der TV-Kompatibilät, aber wenn bald schon eine neue rauskommen soll, warte ich besser noch.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Jetzt probieren sie über die Hardware Verwirrung zu stiften und Homebrew einzudämmen, weils mit den Firmware-Updates nich mehr klappt. :D

Die PSP wird für mich, gerade wegen Homebrew und Emulatoren, immer das coolste System ever bleiben.
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Bitte komplett neu designen. Die analogsticks haben da unten nix zu suchen. Bei der PS2 ist es geschmackssache, aber wenn man ein handheld so weit unten festhält sehe ich eine gewisse gefahr.

Was ich gut fände, wär eine art ds mit kleineren bildpunkten. dann könnte man sich vieleicht sogar bücher draufladen. das wär die spitze des multimedia.
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich finde, man sollte erst eine komplett neue PSP entwickeln, wenn das potential der alten PSP komplett ausgeschöpft ist. Die Spiele werden jetzt ja immer besser, und an Features haben wir bestimmt auch noch einiges zu erwarten.

Neue PSP - OK. Aber bitte erst später. ; )
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
ich bin auch dafür dass die PSP später raus kommt und auch dann eine ganz neue PSP wird. Also kein simpler Re-Design sondern eine psp2 oder so. Eine kleine PSP mit ps3 grafik wäre der Hammer. Dafür wäre mir (fast) kein Preis zu hoch.
 
Oben Unten