PSP/PS3 Frage

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Aufgrund der Multimediamöglichkeiten der PS3 war ich so frei mir eine PSP zu besorgen. Frage:

Wenn ich PSX bzw. PSP-Spiele vom engl. oder jap. Marktplatz sauge, laufen die dann auch auf meiner deut. psp?

Und ist ein Videochat über das Internet zwischen PSP mit cam und PS3 mit cam rund um den Erdball möglich?

Im gleichen Atemzug: Kann ich auch auf meine PS3 Inhalte via Wlan zugreifen wenn die PS3 im Standby ist?

Ich danke den experten hier schonmal für ihre fixen antworten!

danke,
Kub
 
Ohne mich mit PS3 oder PSP auszukennen kann ich dir trotzdem schon sagen, dass du kaum auf die Inhalte der PS3 zugreifen kannst wenn sie im Standby ist.
 
Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte nur gefragt weil ja immer von "Weltweit auf die Inhalte deiner PS3" zugreifen die rede ist....


Und: Wenn ich meine Skin wechsle (hab eine silberne Final fantasy Skin, will aber piano black) geht dann die garantie flöten?
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte nur gefragt weil ja immer von "Weltweit auf die Inhalte deiner PS3" zugreifen die rede ist....

Marketing gesülz. Man kann doch von überall theoretisch auf jeden rechner zugreifen der mit dem Internet verbunden ist.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte nur gefragt weil ja immer von "Weltweit auf die Inhalte deiner PS3" zugreifen die rede ist....

Du kannst von jedem öffentlichen Wlan access point per PSP auf die PS3 zugreifen. Dafür muss die PS3 auch nicht angeschaltet sein. Standby reicht.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und: Wenn ich meine Skin wechsle (hab eine silberne Final fantasy Skin, will aber piano black) geht dann die garantie flöten?

say whaaat?! du willst allen ernstes den ff-skin gegen nen schwarzen wechseln? naja, egal. fakt ist: die garantie geht dir da haushoch flöten. hinten im akku-bereich hast du nämlich so nen kleber, mit dem warnhinweis "durch beschädigung des siegels verfällt die garantie", über den letzten zwei (?) schrauben, die du aber zum öffnen des schmuckstücks lösen musst.
du müsstest also eben diesen kleber abziehen, womit du ihn ja beschädigen würdest.
außerdem: ich hab bisher immer nur skins für die front gesehen. wüsste jetzt auch nicht wie man das dingens hinten rum frei macht. sei dir also der tatsache bewusst, dass du im nachhinein eventuell eine psp mit schwarzer front und silberner rückseite hast.
allerdings sprech ich hier von der "fat psp". keine ahnung, ob sich das mit der slim geändert hat. kannst ja mal lunzen
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:


Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte nur gefragt weil ja immer von "Weltweit auf die Inhalte deiner PS3" zugreifen die rede ist....


Du kannst von jedem öffentlichen Wlan access point per PSP auf die PS3 zugreifen. Dafür muss die PS3 auch nicht angeschaltet sein. Standby reicht.


DAS

IST

GEIL!

Ein hoch auf sony! :bigsmile: :kotz: trotzdem geil :nut:
 
^^^frag mich aber nicht, wie das genau geht. (Anleitungen findest Du haufenweise im Netz)
 
Zurück