Timerly
Bekanntes Gesicht
Ja, also wie der Zufall *hust* so wollte lag eine PSP unter dem Weihnachtsbaum bei Familie Timerly
So weit die guten Neuigkeiten.
Aber gleich nach der Freude über das zugehörige Spiel (PoP:R) kam das Entsetzen:
Sämtliche Videos pumpen und der Ton fällt teilweise sekundenlang aus (nur Musik, keine Effekte), die UMD summt, lädt nach und es geht weiter.
Was bei der Musik nicht schlimm ist wird in Zwischensequenzen unerträglich, da klirren die Schwerter erst, wenn alles schon am Boden liegt
Und zum weitern Verdruss ist der Internetbrowser langsamer als ein 33k Modem.
Sind das bekannte Probleme vom Spiel oder liegt das an meiner PSP?
Habe gleich auf V 2.50 upgedatet wegen PoP (war auf der UMD) und lade gerade über die Update-Funktion das 18MB Update.
Das kriecht allerdings so vor sich hin.
Zu den Umständen:
Ich benutze einen DL-614+ Wlan-Router mit WEP Verschlüsselung (55Mbit).
Internet funktioniert soweit, nur eben extrem langsam.
Die PSP ist nicht komplett neu, allerdings treten keine Probleme bei Videos auf, nur der nachzuladende Ton bei Games macht Mucken.
Vielleicht liegt es auch einfach an PoP und ich kann wieder ruhig schlafen, aber ich brauche Gewissheit
btw: Frohe Weihnachten!
So weit die guten Neuigkeiten.
Aber gleich nach der Freude über das zugehörige Spiel (PoP:R) kam das Entsetzen:
Sämtliche Videos pumpen und der Ton fällt teilweise sekundenlang aus (nur Musik, keine Effekte), die UMD summt, lädt nach und es geht weiter.
Was bei der Musik nicht schlimm ist wird in Zwischensequenzen unerträglich, da klirren die Schwerter erst, wenn alles schon am Boden liegt
Und zum weitern Verdruss ist der Internetbrowser langsamer als ein 33k Modem.
Sind das bekannte Probleme vom Spiel oder liegt das an meiner PSP?
Habe gleich auf V 2.50 upgedatet wegen PoP (war auf der UMD) und lade gerade über die Update-Funktion das 18MB Update.
Das kriecht allerdings so vor sich hin.
Zu den Umständen:
Ich benutze einen DL-614+ Wlan-Router mit WEP Verschlüsselung (55Mbit).
Internet funktioniert soweit, nur eben extrem langsam.
Die PSP ist nicht komplett neu, allerdings treten keine Probleme bei Videos auf, nur der nachzuladende Ton bei Games macht Mucken.
Vielleicht liegt es auch einfach an PoP und ich kann wieder ruhig schlafen, aber ich brauche Gewissheit
btw: Frohe Weihnachten!