PSP Online spielen (tunneln via X-Link)

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Wie sicher einige mitbekommen haben, habe ich heute meine psp neu bekommen. Nun wollte ich z.B. Midnight Club 3 Online spielen. Da das Spiel ja keinen richtigen Onlinemodus hat, kann man mit dem Programm "X-Link" dieses Manko beheben.

Nun habe ich alles nach diesem Tutorial gemacht, aber irgendwie kommt keine Verbindung zustande. (X-Link erkennt meine PSP nicht)

Merkwürdig, denn das normale surfen über den Browser funktioniert...

Ich habe ein "Siemens Gigaset SL54" W-LAN Router.
 
Hm, ich wollte ursprünglich auch mit dieser Tunne-Software online spielen, aber das war mir dann irgendwie zu kompliziert:bigsmile:

@ ElBurro
Ist dein´W-Lan-Adapter mit dem X-Link kompatibel? Ich habe gelesen, dass nicht alle W-Lan-Adapter damit gehen.
 
hab ich schon geguckt... mein Router bzw. W-LAN Karte steht nicht auf der Liste von X-Link.
 
Zurück