PSP Online bringen!?

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezoner,

ich habe mir gestern mal eine PSP gegönnt und bin auch vollkommen zufireden aber ich verstehe nicht wie ich sie per WLAN online bringen kann.

Ich gehe hier zu Hause selber über WLAN ins Internet. Wenn ich dann bei Netzwerk-Option eine Verbindung eintrage kommt beim WEP-Schlüssel das erste Problem.
Die PSP sagt:
Der eingegebene Code ist ungültig. 10 oder 26 Stellen bei Verwendung von hexadezimalen und 5 oder 13 Stellen bei ASCII-Zeichen eingeben.

Dabei hab ich eigentlich den richtigen WEP Schlüssel eingegeben, halt den Selben den ich für den PC auch benutze.
Naja und weiter kann ich ja noch nicht einstelle da dort immer Schluß ist.


Ich danke im vorraus für eure Hilfe.


mfg raideN (crazydelly)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hm, wenn ich mich nicht irre gibt ja auch die Möglichkeit sein W-Lan-Netzwerk mit mehr als 26 Stellen zu verschlüsseln. Kann es sein, dass die PSP das nicht unterstützt?

Ach ja, einen Thread zum Thema gibt es schon;):
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=42554&gid=

In Zukunft da bitte darauf achten;)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Die PSP unterstützt alle aktuellen Verschlüsselungstechniken für Wlan.
Gibt bloß das Problem dass man mit WPA Verschlüsselung bei EA Games nicht mehr online Spielen kann, frag mich nicht wieso, aber die gehen nur wenn man WEP Verschlüsselt ins Netz geht.
 
Oben Unten