PSP ohne Zubehör

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wie schon lange bekannt, bringt ja Sony eine Pack ohne dem nützlichen Zubehör außer Akku für gute 200 € raus, ich finde da hat man rein gar nichts gespart wenn man sich das Zubehör dazu kauft, ich finde das total unsinnig was meint ihr ?
 
Naja, wenn du halt "nur" Zocken willst?! Dieses lächerlichlich "Halteband" wird ja wohl niemand brauchen. Die Tasche ist auch nicht lebenswichtig. Ein USB-Kabel hatte ich z.B. auch schon vorher.

Einzig die fehlende Speicherkarte ist vielleicht ärgerlich (oder is die doch dabei?!) - Aber bei ebay gibts die für unter 10€

Also es ist schon entgegenkommend, wenn Sony ein derartiges Pack rausbringt.
 
Nee, dass ganze Angebot ist doch echt total dumm. Statt das Value günstiger zu machen, hauen die so einen Blödsinn raus.

Da hätte ich von Sony mehr erwartet als so eine Aktion.
 
Öhm, ich finde das Set überhaupt net sinnvoll. Wahrscheinlich hofft Sony, dass sie so noch den einen oder anderen Memory Stick loswerden. Zum Speichern braucht man die ja schließlich.
 
Das normale Value Pack gibts bei mir gar nicht mehr. Nur die PSP ohne Zubehör für 199 Euro und das Giga Pack für 299 Euro....

Gedenke mir übrigens ne PSP zu kaufen. Zu welchem Set sollte ich greifen?
 
Was ? Bei Amazon gibts das Value Pack noch für 235 € und die PSP für 199 € ist ein kompletter Reinfall, du musst dir das Zubehör extra kaufen nur der Akku ist dabei.
 
Ich finde man hätte

a) Value Pack billiger machen
oder

b) Noch nen Mem Stick reinpaken

sollen.
 
Zurück