PSP oder NDS ???

Als PSP Besitzer würde ich Dir persönlich zum DS raten, es sei denn Du empfindest ein Softwareangebot, dass zu 90% aus abgespeckten PS2 Ports besteht als attraktiv. Auf dem DS kriegst Du zumindest ein paar Spiele, die Du so zu Hause an der Glotze nicht geboten kriegst.
 
Also ich hatte die PSP und habe sie verkauft.
Jetzt will ich mal sagen warum! Die PSP reizte mich mehr wie der DS weil einfach die Grafik,MP3, Filme u.s.w. Aber es stimmt, wenn man ne PS2 hat lohnt sich die PSP nicht. Es bringt ja nix wenn ich mir für soviel Geld ein Spiel hole, das ich für 10Euro mehr auch für die PS2 bekommen hätte und da noch größer und besser ist. Vorhin hatte einer geschrieben das der DS ,,reisetauglicher,, wäre. Das find ich nicht. Da hat die PSP die Nase vorn. Den eine 10min. Busfahrt is keine Reise. Fährt man aber z.B. wie ich damals 3STD Zug dann ist die PSP echt ein Segen. Eine Runde gezockt, dann ein Film geguckt, und noch ein paar Songs gehört und schon is man da. Da kann man sich mit nem gepflegtem Film echt so eine eigentlich langweilige Bahnfahrt versüßen. Aber so im ,,normalen,, Altag is dann doch der DS irgendwie besser, eben wegen der Spiele die es gibt. Deshalb habe ich meine PSP verkauft, weil ich sie einfach nicht wirklich brauche, da ich ja ne PS2 habe. So sehe ich das. Und nun überlege ich auch schon seit ner Weile mir den DS zuzulegen, allein schon wegen Resident Evil DS!:bigsmile:
 
Zurück