PSP: Neues von den Daxter-Machern

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Neues von den Daxter-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Neues von den Daxter-Machern
 
"...und ich wäre überrascht, wenn daraus nach der Ankündigung nicht einer der heißerwartetsten PSP-Titel würde."

So schwer ist das ja momentan nicht... *g*
Bin ja mal gespannt ob die Games Convention vielleicht ein paar interessante PSP-Titel zu Tage fördert. Würde ihr auf jeden Fall mal wieder gut tun.
Bin ja eher DS-Zocker, aber irgendwie hätten die PSPler auch mal wieder nen paar Kracher verdient ;-)
 
ich als pspler freu mich ja auf den 6.sep da wird meine PSP nicht nur ein jahr und ein tag alt sondern kommen auch 2 gute spiele raus ... endlich neues futter....
 
ich hatte daxter und ich fand es doof (umfang, story, slowdowns etc.) hoffentlich haben die aus ihren fehlern gelernt und stellen einen richtigen spielehit auf die beine...
 
Naja wennde Daxter doof fandest haste es wahrscheinlich nicht verstanden?! :-P Das Spiel hat überall höchstnoten erhalten...
 
ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt . zudem habe ich die kritikpunkte nochmals aufgeführt und nur weil es überall mit "höchstnoten" bewertet wurde, heisst es nicht, dass es gut ist. GTA bekommt auch ständig nur gute noten und ich finde es zum brechen.

daxter ist slichtweg langweilich und nach max.8 std (mit 988 eiern) durchgespielt gewesen und dann landete es in der ecke.

nicht verstanden... wasn kindergarten hier schon wieder...
 
Zurück