• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Monster Hunter Freedom 2

MHF2-Zocker

Benutzer
Was ist los freunde es wird immer nur über die PS3 geredet aber was is mit der guten alten PSP
wenn irgentwo da drausen noch Monster Hunter zocher sind schreibt mir
könnt mich auch sachen fragen wenn ihr noch nicht so gut seit ich bin schon Jägerrang 6 und hab Akantor schon ein paarmal gekillt
auch Azur Laoschan Lung wir immer gekillt ( wenn ich mal wieder geld brauche lol ):bigsmile:
hab auch mit den seltenen waffe gute erfahrung z.B. Ewige Spaltung wie man sie bekommt und gegen wen man sie am besten einsetzt
oder Ewiger Kampf das selbe
oder Lanzen gegen Akantor und Silber Rathalos
Schwerter gegen Kirin

Frag mich sachen die euch zu Monster Hunter Freedom 2 so einfallen:psp:

Und du schreib bring mal lieber mehr Struktur in dein Sätze und schreib in den richtigen Bereich.--> Handheld.

und auserdem ist soviel ich weis die PSP von sony oder etwa nicht
hab ich da irgentetwas verpasst

MHF2-Zocker hat folgendes geschrieben:

hat dich das irgenwas zu interessieren:crazy:

oha^^

dir ist schon bewusst dass Moderatoren so etwas sagen dürfen oder ?^^

wollt dich nicht ärgern, dass sollte nur ein tipp sein... keine angst, das war mein letzter Beitrag....

mir is egal ob du noch beiträge gibst sry wollt auch nicht beleidigend werden ja weis das du sowas sagen darfst
aber ich hab mir gedacht naja Sony = PSP also würde das schon in ordnung gehen und ich wollt auch nur den verzweifelten Monster Hunter Zockern helfen
also Frieden:)

Sony Forum war doch schon gar nicht so schlecht.
Handheld- und Mobile Forum hätte auch gepasst.

Aber vielleicht ist es doch sogar besser direkt im Forum zum Spiel aufgehoben?
-> Monster Hunter Freedom 2.

Verschieben können es die vier oben genannten Moderatoren. Ich kann nur das passende Unterforum schon mal vorbereiten. Habe gerade nachgeschaut, gibt es sogar schon, vielleicht sind da ja schon interessante Beiträge.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=25780

danke hab mich gerade an MagZero gewendet
mal schaun ob er zurück schreibt

gute Idee, er dürfte noch online sein. Ich schreibe es nur schon mal auf, damit DU DIch nicht wunderst, wenn Dein Thread plötzlich weg ist und Du ihn nicht wiederfindest.

Taugt das Spiel was? Wie sieht es aus mit der Langzeitmotivation? Habe lange über eine Anschaffung nachgedacht, meine PSP braucht immer neues Futter. Ist Teil 2 wesentlich besser als der erste?

kann ich nur empählen also ich hab bei teil 1 250 Stunden gespielt und bei teil 2 bin ich erst bei 170 aber möchte die 300 stunden grenze überschreiten und die monster sind um einiges mehr geworden und nicht wirklich einfacher:nut: bin schon ganz süchtig nach dem zeug

war grade condemmed zocken gegangen :D

habs mal hierher verschoben, sollte es immer noch nicht an der richtigen stelle sein, kann man ja nochmal verschieben ;)

ich denke, ich werde das Game mal antesten. Soll ja ein cooles Sammlerfeature haben.

MagZero hat folgendes geschrieben:
habs mal hierher verschoben, sollte es immer noch nicht an der richtigen stelle sein, kann man ja nochmal verschieben ;)

Ich wollte ihn grad ins Spieleforum schieben, und ZACK war er weg.
:meckern: :bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

du wirst langsam alt wie mir scheint :D

Und du verwirrt, das gehört eindeutig ins Spieleforum. :D
Aber gut, ich werde mich dem Schnelleren fügen.
So, aber nun genug off Topic. :)

Zurück