PSP Memory Sticks Preise

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Tag mal wieder

Muss ich das verstehen?

ich war in nem Spieleladen und habe nach dem günstigsten 4gb Memo Stick gefragt.
Antwort: Firma schießmichtot für 60€

Eben schaue ich auf ebay und sehe eine SONY 8gb für etwa 30€

Und dann noch weitere verwirrende Größen und Preise...!

Wieso kostet eine 8gb weniger als eine 4gb - vor allem noch wenn grad die 8gb von Sony ist?

:nut:

Hilfe
 
OK. Hab zwar nen kleinen fehler gemacht aber dennoch:

Original kostet mit Versand weniger als no name:

http://cgi.ebay.de/4GB-Memory-Stick-Pro-Duo-Sony-PSP-nur-22-99-kein-Zoll_W0QQitemZ120202813621QQihZ002QQcategoryZ152252QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Gute Angebote muss man halt suchen. Bei mir im Blödmarkt sind die Sticks gute 20% teurer als in den meisten bekannten Onlineshops. Lediglich SD Karten werden regelrecht verschenkt.

Achte bei Ebay nur drauf dass du nicht an eine aus Asien gerätst, das sind nämlich meist Fälschungen die dann statt 4GB nur 2 haben und evtl. noch nach ner Woche im Eimer sind.
 
Danke für den Tipp :)

Also kann ich mir ruhig, wenns keine asiatische ist, ruhig ne "no name" holen oder auch sony die weniger kostet...oh man.......da war ne 8gb für 60 Mücken aber eben nit original...was macht man denn da bloß...naja...mal sehen.
 
Soweit ich weiß frisst die PSP gar keine 8 GB-Karten, kann mich aber auch irren, meine mal irgendwo gehört zu haben das maximal 4er funzen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß frisst die PSP gar keine 8 GB-Karten, kann mich aber auch irren, meine mal irgendwo gehört zu haben das maximal 4er funzen!

8GB Sticks werden unterstützt seit irgendnem Firmware Update. Die funzen definitiv.
 
Ja und was sagt mir dann der ebay link?

Stimmt dann ja nicht überein mit BurgherrGanons Preisliste...

..versteh ich nicht. Ist einfach günstiger weil ebay oder wie? :0

Welche würdet ihr euch denn holen?
 
Wie gesagt, hab ähnliche Preise auch schon in Deutschland gesehen, bloß der 8gb Stick kodtet dort teilweise 100!

Wenn du viele Demos, Inhalte, oder größere Emulatoren (N64) draufsetzt, dann wohl 2- 8gb. Aber 4gb reichen schon aus für mehrere hundert Lieder, und Inhalte. Würde am Anfang mal 2gb nehmen.
 
Emulatoren gibts dafür? ist das legal?

Wenn ja. FREU :p

Ich hab ja ne 2gb...aber meine Musikvideos sind so zahlreich....und die Mukke an sich auch, und meine Tom&Jerry Szenen...!

Es geht halt mehr darum ob ich diesem ebay link vertrauen kann. Die Bewertungen sagen ja...!

4gb noch dazu wäre ja voll OK! 8gb nur wenn ich was günstiges finde.

Aber danke nochmal@all
 
Ich glaub das sie noch weiter fallen werden!! Denn ein 16gb-Stick ist angekündigt!!

http://www.engadget.com/2008/01/06/sony-intros-16gb-memory-stick-duo/
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

300 Dollar - Hilfe.


Dafür bekomme ich ne 300gb Festplatte

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen der 1GB Stick noch 100 Euro kostete, von daher. An 8GB war seinerzeit noch gar nicht zu denken.

"Seinerzeit" klingt dabei schon fast wie aus der Steinzeit, das ganze ist gerade mal 2-3 Jahre her. ;)
 
Da kann ich mich noch gut an den Start der PSP erinnern, gut 60 Euro kostete ein gb...
 
Zurück