• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: Mäßiger Start in USA und Kanada?

DS oder PSP? Was strürmt ihr eigentlich den ganzen Tag über dieses Thema.Die einen finden den DS besser die anderen den PSP!Beide haben ihre Vor- und Nachteile!Kauft einfach den der ihr wollt!Ihr würded bei beiden keinen Fehlkauf machen.Mich spricht der PSP mehr an wegen der besseren Grafik und den "erwachseneren" Spiele.Mein kleiner Bruder wünscht sich den DS.Tjaa aber nun stürmt nur wieter...

Wieder mal Choci... ...auch hier stelle ich gerne die Frage: Warum erscheint der DS in den Top 10 im Shop, die PSP aber nicht? Wo sich die PSP doch so super gut verkauft.
Würd mich ja mal interessieren.

DER BEWEIS An alle die denken das der PSP öfter verkauft wird als der DS! Hier ist der Gegenbeweis!
1. Nintendo DS - 55.825 Einheiten

2. Sony PSP - 43.043 Einheiten

3. Playstation 2 - 40.398 Einheiten

4. Game Boy Advance SP - 14.904 Einheiten

5. GameCube - 4.568 Einheiten

6. Game Boy Advance - 653 Einheiten

7. Xbox - 406 Einheiten

Diese Informationen kommen aus Japan!!! Selbst in Sonys Hochburg hängt der PSP hinterher!

Tja, Choci... Dann sollten Importe vielleicht mal dazugesetzt werden. Warum denn auch nicht? SO glaube ich dir das nämlich nicht, schon alleine wegen dem Ländercode für Filme der PSP

Traumwelten.... @choci
Ist es denn nicht so, dass wir Videospieler uns gerne in Traumwelten führen lassen!? ;)

Du scheinst kein gutes Haar an Nintendo zu lassen. Warum?

@choci also tut mir echt leid ich will dir nicht zu nahe treten oder sonst was

aber ich finde das du in deinem alter die sache doch etwas objektiver betrachten könntest meiner meinung nach sind deine (allgemeinen nich nur hier) kommentare ziemlich stumpfsinnig da egal was du ständig nur an nintendo rummeckerst

und das ist im grunde das verhalten der präpubertären kinder die ständig bestätigt bekommen müssen das ihre konsole die beste sei

verstehst du was ich damit sagen will?

halte dich einfach mal in zukunft etwas zurück bevor du einen sinnlosen kommentar gegen nintendo ablä
st kritik ist ja in ordnung aber immer auf das selbe rumzureiten ist dann doch etwas langweilig

mein kommentar sollte dir allein deswegen zu denken geben das dir ein 21 jähriger versucht dir (34jährigen) zu erklären das ganze von mehreren winkeln zu betrachten

mittlerweile nerft mich das leidige thema

die psp oder der ds sind ja sooo viel besser meine güte alles was die beiden konsolen gemein haben
ist das sie handhelds sind
mehr auch nicht
sie sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen
die verkaufszahlen sind doch auch sowas von egal ich mein mir muss das spielen spaß machen
ist doch scheiß egal ob dann die woche mehrere leute die selbe oder ne andere konsole gekauft haben

schau lieber das du einfach spaß hast immerhin sind wir alle videospieler ich hasse es wenn sich das wieder so in 2 lager spaltet

keift euch nicht an sondern freut euch lieber das die firmen sich konkurieren und alles tun um bessere spiele zu entwickeln denn es sollte um den spaß gehen und nicht darum wer die beste konsole hat

hoffe das zumindest irgendjemand mein text zu denken gibt

@ chocobo Hör auf dir was vorzulügen! Sieh es endlich ein Das Nintendo in Handhelden einfach besser ist....

Verflucht... Hat denn Niemand meinen und ohrid2000´s Kommentar gelesen?Hört auf über dieses Thema zu streiten. Diskuieren ist etwas anderes! Kauft denn der ihr wollt und dann fertig!
Logout!!

Doch ich :D Doch Kobleano ich hab ihn gelesen und stimme mal zu 100% zu :D

Ich hab mich fürn PSP entschieden weil er meiner Meinung nach erwachsener ist, für mich interessantere Spiele hat und mehr möglichkeiten bietet.

Im nachhinein bin ich ausserdem froh das ich kein DS gekauft hab weil mir die Tasten zu klein sind O_o Ich kann unter meinem Daumen alle 4 auf einmal versenken. Und ich hab kein großen Daumen.

Vielleicht sollten diejenigen die es nicht akzeptieren das ein PSP auch vorteile hat wenigstens mal versuchen zu akzeptieren das der DS ganz klar für die jüngere Generation ausgelegt ist. Und das ist imho fakt und kann nicht ausdiskutiert werden.

Zurück