• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP-Lohnt sich folgendes Bundle?

partykiller

Moderator
Also, mein Kollege hat mir seine PSP zum Kauf angeboten, da er sich eine Wii zulegen möchte.

Folgende Eckdaten zu der Hardware:
schwarze PSP, gekauft 2006, also noch Restgewährleistung und auch Garantie.
Typische Ausstattung wie Kopfhörer, Tasche, Netzteil.
3 Games: Lumines (non-Platinum), Prince of Persia Revelations (non-Platinum) und Mercury
2. Netzteil von BigBen
Brooklyn Etui
USB-Kabel zum Anschluss an PC
Docking-Station
1 GB Memorystick (oder auch 2 GB, ich weiß es nicht genau).

Das Ganze soll 200 EUR kosten.

Passt das, oder ist das eher ein wenig zu teuer? Zu den Games muss ich sagen, dass mir die beiden Knobler ganz gut gefallen, nur POP Rev ist nicht so mein Fall.

Ihr könnt ja mal posten, was Ihr von dem Bundle haltet. Danke schonmal für Eure Einschätzungen!

Ich finde das Angebot okay. Ne PSP mit 1 GB Memory Stick kostet neu wenn ich recht informiert bin immer noch 200 € und aufwärts (je nach Angebot etc.) und auch wenn die PSP gebraucht ist, mit den Spielen und dem Zubehör ist der Preis denke ich mal schon in Ordnung.

hört sich für mich eigentlich nach einem ganz fairem preis für dich an, wenn du mal überlegst das ein Core pack noch knapp 190€ original kostet und du hier noch garantie hast und dann noch die ganzen anderen Zocks, ich würde nur nochmal fragen ob er nicht auch das original netzteil der psp hat aber auch so wäre es mehr als fair vom preis her

Der Preis geht voll in Ordnung. Nimm dir aber Zeit und begutachte die PSP gut. Vor allem in Sachen Pixelfehler und Kratzer auf dem Display. Da ich Freunde kenne, die nach kurzer Zeit schon sehr viele Fehler hatten und auch einige von ihnen mit solchen Geräten nicht immer sehr..naja...pfleglich sind ;) Da die PSP aber 2006 erworben wurde, sind kleiner Krätzchen Standard und auch nicht vermeidbar ^^

Die Spiele sind auch alle sehr gut und halten dich am laufen ^^ Wenn man mal vom unterdurchschnittlichen Spiel "Prince of Persia: Revelation" absieht :) Weil der Bringer ist es nun wirklich nicht ^^

Wie gesagt, guck dir die PSP nochmal genauer an und entscheide dann. Sollte wirklich alles in Ordnung sein, dann ist dir meine Empfehlung in jedem Falle sicher ^^

MfG

Marcel

Nunja, bekam das Gleiche (ohne Spiele) für 150 Euro, kannsde eigentlich nichts falschmachen, PoP ist nicht mal so schlecht, die Grafik ist gut, das Spiel auch, bloß es hat manchmal halt Aussetzer. Auf jedenfall recht spassig, ganauso wie Mercury, bei Lumines ging mir die Musik auf den Geist.

Es ist überströmt mit Musikbugs und ähnlichen Dingen Oo; Ich habs nicht mal 2 Stunden ausgehalten es zu spielen :) Aber ist ja eigentlich Geschmackssache ^^ War lediglich ne versteckte Empfehlung. Ich mags halt nicht ^^

madcell hat folgendes geschrieben:

Mich persönlich würde es stören, ein gebrauchtes Handheld zu kaufen und dann dafür noch so viel zu bezahlen...

Ich würde an deiner Stelle ein wenig handeln. So 180€ sind immer noch recht viel Geld und zufrieden wäre dein Kumpel sicherlich immer noch. :bigsmile:

Wemm man bedenkt, dass es sich hier um das Gigapack handelt (ca. 300 €) und dazu noch 2 weitere Spiele kommen (weitere 70-100 €) ist der Preis recht angemessen. Wenn an der Konsole keine schweren sichtbaren Mängel sind wär der Deal eigentlich ok.

Ein Giga Pack kostet schon lange nicht mehr 300€.

Im Schnitt bekommt man im Laden eine Value PSP mit Spiel immer so für ca. 200€. Der Preis ist Okay, man muss halt nur bedenken, dass man die 3 Spiele neu für 20€ und gebraucht für ca. 12€ bekommt.

Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, zu günstig ist er aber auch nicht. Vielleicht kannst du wirklich mal um 10 Tacken runterhandeln. ;)

Wenn ich mir die Läden in meiner Umgebung so angucke... ist der billigste mit nem gigapack um die 270 € ^^ Die Auswahl beläuft sich aus Kaufhof, Satur, Media Markt und Expert ^^ Wobei ich sagen muss das Expert eh einen anner Waffel hat :D

Die Games gibts aber wirklich schon billiger. Nur halt muss der "Verkäufer" mit krassen Verlust rechnen. Ich halte die 200 € immer noch für sehr angemessen. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich und einem Gigabyte beim Stick sollte man eh nicht mehr rumlaufen ^^

MfG

Marcel ^^

150 für alles, die drei Spiele die ja schon älter sind kosten gebraucht auch nur noch zehn. 180 Tacken wären genau das richtige.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nunja, bekam das Gleiche (ohne Spiele) für 150 Euro, kannsde eigentlich nichts falschmachen, PoP ist nicht mal so schlecht, die Grafik ist gut, das Spiel auch, bloß es hat manchmal halt Aussetzer. Auf jedenfall recht spassig, ganauso wie Mercury, bei Lumines ging mir die Musik auf den Geist.

Ich fand die Musik bei Lumines eigentlich ganz gut, das Spieldesign ist aber sehr limitiert. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade niedrig. Hab mir daher ein 100% Savegame aus dem Netz geladen und kann jetzt mit allen Skins spielen ohne mich groß zu stressen.

ich danke Euch schon mal für Eure Einschätzungen.

@Assault: Das Original Netzteil ist auch noch mit dabei. Das steht oben irgendwie versteckt mit drin.

Dann hat er noch 'ne Dockingstation. Und das Teil habe ich über einen Monat in Pension gehabt, er hatte mir die PSP ausgeliehen, die funktionierte tadellos. Display hatte keine Fehler. Aber putzen müsste ich es nochmal.

10 EUR runterhandeln sollte noch machbar sein. Und wie gesagt, Mercury und Lumines gefielen mir gut, PoP Rev. habe ich gar nicht versucht.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich danke Euch schon mal für Eure Einschätzungen.

@Assault: Das Original Netzteil ist auch noch mit dabei. Das steht oben irgendwie versteckt mit drin.

Dann hat er noch 'ne Dockingstation. Und das Teil habe ich über einen Monat in Pension gehabt, er hatte mir die PSP ausgeliehen, die funktionierte tadellos. Display hatte keine Fehler. Aber putzen müsste ich es nochmal.

10 EUR runterhandeln sollte noch machbar sein. Und wie gesagt, Mercury und Lumines gefielen mir gut, PoP Rev. habe ich gar nicht versucht.

dann mach es, die PSP ist ein wirklich guter Begleiter (achtung, ich will hier keinen PSP VS. NDS Streit entfachen)

Den NDS hat bereits meine Frau, die PSP werde ich mir dann greifen. Da besteht also gar nicht erst die Gefahr, einen Formatkrieg heraufzubeschwören.

Realist! :praise:

Sie bekommt den NDS mit "English Training" und "Trauma Center", letzteres gefällt ihr als angehende Ärztin bestimmt gut. Ich darf dann eher die PSP quälen. Hoffe ich.

Wenn sie herausfindet, dass es interaktive Städteführer für London, Prag, Barcelona und Paris gibt, bin ich allerdings geliefert. :0 :bigsmile:

Es ist ja leider immer so, dass man als Verkäufer 200€ gerne haben würde und man als Käufer am liebsten nur 150€ ausgeben will.Trefft euch irgendwie bei einem Preis der für beide Seiten vertretbar ist und fertig.
Ansonsten kann ich die PSP schon auch empfehlen obwohl ich nur 2 Games dafür habe....böse 360:D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Realist! :praise:

Sie bekommt den NDS mit "English Training" und "Trauma Center", letzteres gefällt ihr als angehende Ärztin bestimmt gut. Ich darf dann eher die PSP quälen. Hoffe ich.

Wenn sie herausfindet, dass es interaktive Städteführer für London, Prag, Barcelona und Paris gibt, bin ich allerdings geliefert. :0 :bigsmile:

aus diesem Grund hat meine Mutter (!!!) meine PSP ins Auge gefasst... *angst*

*lach* ^__^

Bei Mütter wäre ich vorsichtig ;) Die kriegen alles was sie wollen :D

So ganz am Rande: Hol Dir unbedingt Killzone Liberation. Das Teil rockt ganz gewaltig.

Zurück