PSP - lohnt der Kauf noch?

Ach ja, was wäre die Bundeswehr ohne das Gebashe zwischen den Waffen- und Truppengattungen :bigsmile:

Aber in einem Punkt sind wir uns einig. Alles ist besser als Kreuzfahrtsoldaten (Marine) oder bewaffnete Stewardessen (Luftwaffe)
 
Auch wenn sonst im Handheld-Forum wenig los ist, bitte ich doch um back@topic ;)
 
Jetzt lohnt sich der Kauf, nach dieser FETTEN Preissenkung von amazon.de ;-)

http://www.amazon.de/Sony-schwarz-Invizimals-Schattenzone-Kamera/dp/B00451UF1Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292754812&sr=8-4
 
deegh hat folgendes geschrieben:
Jetzt lohnt sich der Kauf, nach dieser FETTEN Preissenkung von amazon.de ;-)

http://www.amazon.de/Sony-schwarz-Invizimals-Schattenzone-Kamera/dp/B00451UF1Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292754812&sr=8-4
Was hatte das Bundle denn gekostet, als Amazon es anbot?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Jetzt lohnt sich der Kauf, nach dieser FETTEN Preissenkung von amazon.de ;-)


http://www.amazon.de/Sony-schwarz-Invizimals-Schattenzone-Kamera/dp/B00451UF1Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292754812&sr=8-4

Was hatte das Bundle denn gekostet, als Amazon es anbot?

Ich wollte mich nur drüber lustig machen weil da stand: Preissenkung 179,95 Euro anstatt 179,99 Euro
heisst also ganze 4 cent billiger, aber leider ist es nicht mehr drin.

Edit: ist wieder drin mit gnadenloser 4 cent Preissenkung :bigsmile:
 
achso, ein "Anti-Angebot" also.
Ich dachte, ich hätte das mal für 120 oder so gesehen. Das wäre noch annehmbar, 100 EUR wäre natürlich noch besser.
 
Wollte keinen neuen Fred aufmachen, darum belebe ich kurzerhand diesen hier. Da ich heute nach längerer Zeit wieder mal zu einem Gamestop komme wollte ich euch mal Fragen welche PSP Games ihr mir so empfehlen könnt. Meine Lieblingsgenre`s sind Grusel-Horror, Action-Adventures und Shooter aus der dritten Sicht. Das wär`s so im groben. Zuhause hab ich schon die beiden God of War Teile und die beiden Silent Hill`s. Bitte um rege Anteilnahme. Danke. :)
 
Für PSP-Verhältnisse nicht gerade leicht, aber Sachen wie MediEvil Ressurection, Resistance: Retribution und James Bond: From Russia with Love dürften einigermassen passend sein.

Ob sich der Kauf lohnt ist schwer zusagen, die PSP ist eine meiner Lieblingssysteme und sehr oft im Einsatz, aber 2010 war ein absolut enttäuschendes Jahr, Sony scheint sich nicht mehr für das Dingens zu interessieren, und überteuerte RPGs wie Lunar oder Disgea Infinite bekommt man auch auf anderen Systemen günstiger oder später sowieso quasi nachgeworfen.
 
@ alter Sack

Auf jeden Fall empfehlenswert ist:
- Syphon Filter: Dark Mirror - für mich nach den PSX-Teilen der beste, den sie gemacht haben;
- Silent Hill Origins - wirklich gut gemachter Grusel für unterwegs;
- Crisis Core: Final Fantasy VII - auch wenn es ein RPG ist, es ist verdammt gut geworden und macht süchtig &
- GTA Vice City Stories - für mich mit der beste Teil der Reihe ...

... und wenn man kein Problem mit Importen hat, sollte man ein bisschen nach Japan gucken, dort gibt es auch einige nette RPG-Adventure, die es wert sind gespielt zu werden, zumal der eine oder andere Titel durchaus auch mit Englisch angeboten wird.
 
Desweiteren hier ein paar Anspielversionen in punto japanische (RPGs). Scheinen auch alle zu laufen, zumindest hatte ich nie Probleme mit jap. PSP-Spielen.

http://www.pspdemocenter.com/list.php?c=pcdown
 
Erstmal danke für die Antworten. MediEvil soll ja kackschwer sein, und mit gröberen Kameraproblemen behaftet sein. Resistance und Syphon Filter hatte ich schon mal und nach einmaligen durchspielen wieder verkauft. Sorry aber mit GTA und Konsorten kann ich mal gar nix anfangen. Fahr dorthin bring und hol dieses, und meist unter Zeitdruck. Nö, geht gar nicht. FFVII CC hab ich mir auch schon gedacht. Mal sehen. Muss man eigentlich viel über die Story wissen. Is ja immerhin der 7te Teil. Viel Erfahrung mit RPG`s hab ich allerding`s auch nicht.:halo:
 
FF:CC kann ohne jegliche Kenntnis gespielt werden, kein Thema! Und was GTA betrifft, deswegen schrieb ich, der für mich beste Teil der Serie, weil er eben genau dieses Klischee nicht erfüllt.
 
Die beiden GTA-Teile auf der PSP gefallen mir besser als sämtliche Pendants auf den Konsolen. Finde nur das VCS zwei Ecken schwerer ist aufgrund der längeren Missionen. Willst du mit der PSP gemütlich abends auf der Couch spielen oder ist dir eher der Mobilitätsfaktor wichtig um auch des öfteren unterwegs zu spielen?
 
Da ich etliche Nachtdienste im Monat schiebe, und ich große Konsolen nicht mitschleppen will, hab ich mir eben ne PSP und nen DS zugelegt. Also die gemütlich auf der Couch Kategorie. :bigsmile: Was haltet ihr von Dead to Rights und Dungeon Siege.
 
Dungeon Siege ist eher langweilig, weil einfach viel zu leicht. Die Ladezeiten sind ausserdem quälend lang.
Kingdom Hearts Birth by Sleep hats mir dieses Jahr richtig angetan.

Für den DS empfehle ich die drei Castlevania Spiele, insbesondere Order of Ecclesia.
 
So erstmal Danke für Eure Tipp`s und Anregungen. Hab mir gestern gleich mal CC FFVII geholt. Vorerst einmal. Von Dead to Rights werd ich woll die Finger lassen. Kacka brauch ma net. :bigsmile: SOCOM klingt interessant. Die beiden Loco Roco`s hab ich schon. Dungeon Siege dachte ich mir eben weil`s leicht is, quasi als Einstieg in`s RPG Genre. Castlevania is notiert. Und fall`s Euch noch was einfällt, immer her damit. :p
 
Da mir auf Anhieb 20 Games für den Handheld einfallen, die ich noch nicht gespielt hab, aber gerne noch nachholen würde und es jetzt ein Angebot beim
Gamestop gibt - PSP 2/3000 +2 Games (gebraucht) für 79€ - würde ich gerne wissen, ob es ein paar Raritäten gibt, nach denen ich Ausschau halten sollte.

Ich wiederhole, ich will keinen Tipps für gute Spiele, sondern für wertvolle :D
 
hm, beim Gamestop würde ich schauen, ob Du ein Kingdom Hearts Birth by sleep mit dazubekommen kannst. Das findet man nicht so häufig. Auch ein sehr schöner Titel ist: Castlevania - Dracula X Chronicles.
Unter Umständen auch Tactivs Ogre Let's Cling together oder 3rd Birthday Twisted Edition. Aber echte Raritäten auf der PSP? Schwierig zu realisieren, da die Titel über das PSN ja auch recht günstig zu ergattern sind. Und das drückt ein wenig auf den Preis.
 
Zurück