PSP Lite: Wieder Gerüchte zum Redesign

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Lite: Wieder Gerüchte zum Redesign gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Lite: Wieder Gerüchte zum Redesign
 
Wozu noch kleiner machen, wenn allein schon die Tastenanordnung und der Bildschirm eine Minimierung im Weg steht und nicht mal der schwache Akku wird in den Gerüchten erwähnt, aber das ist wohl selbstredend.

Ein verbessertes Display wäre aber schon gut, nicht nur wegen dem Gewicht, sondern entspiegelt lässt es sich damit besser bei Sonnenschein zocken!!

Ich denke, wenn die Psp-Verkäufe drastisch einbrechen, oder Silent Hill, FF VII: CC oder GoW rauskommt wird eine Psp-Lite kommen...
 
Ein Redesign und vielleicht eine Preisverbesserung würde ich begrüßen. Gibt viele nette Titel auf der PSP, aber die aktuelle ist einfach zu klobig.
 
Ja sie is einfach noch nen Tuck zu groß, aber das wäre mal ne gute Verbesserung, denn ich glaube auch, das sich außer das Design sich nichts ändert.:D
 
Sie sollten lieber über einen zweiten Analogstick nachdenken und die Größe so wie sie jetzt ist, ist doch völlig in Ordnung.
 
ach finde die psp gut so wie sie ist von der größe - nur mit dem bildschirm müsste was passieren, denn im freien kann man je nach lichtverhältnissen kaum oder gar nichts auf dem bildschirm erkennen
 
Falls sony wirklich eine neue PSP produziert, dann wird das downgraden mit dieser psp bestimmt unmöglich sein. irgendwas werden sie da schon machen. und einzig negativ an der psp finde ich die akkulaufzeit und vielleicht der analogstick.
 
Gerade der Analogstick ist der größte Flop an der PSP.
Ich finde es schade das man nicht erkennt dass der Analogstick heute wichtiger ist als das Steuerkreuz, man sollte diesen daher auch anstelle des Steuerkreuzes platzieren.

Ich habe gut 10 Spiele für meine PSP und für keines davon kann ich das Steuerkreuz gebrauchen wenn ich näher drüber nachdenke.
Stattdessen tun einem immer die Finger weh von der Fummelei mit diesem "Analogstick", sofern man ihn denn überhaupt so nennen kann.
 
Zurück