PSP Lite - was sagt ihr dazu?

werde mir das Slim&Light Base Pack Ice Silver in nächsten Woche holen - laut Sony soll die "neue" ja am 5. September in ganz Europa verfügbar sein!
 
Das wäre ja schon nächste Woche.

Hm, ich werde mir die neue PSP vielleicht irgendwann kaufen, aber auch nur wegen dem TV-Ausgang. Das neuere Laufwerk bzw. vielmehr die Öffnung sagt mir weniger zu. Da fand ich das Laufwerk bei der "alten" PSP viel besser.
 
naja, ich hole mir die neue psp, weil

- ich endlich ne andere farbe bekomme (das klavierlack-schwarz offenbart jeden fingerabdruck)

- sie nen tv-ausgang hat (kann dann endlich spielszenen mitschneiden,etc)

- sie hoffentlich ein neues / entspiegeltes display hat (aber irgendwie glaub ich nicht dran

- sie sehr günstig ist (ca. 170€)

außerdem verticke ich meine alte psp + ein paar games über ebay - also mache ich nicht wirklichen verlust ;)
 
Freu mich irgendwie auch total auf die neue PSP obwohl ich schon 2 "alte" hatte und die beide wieder verkauft hab. Werd sie mir gleich zum Release nächste Woche holen. Freu mich vorallem auf die kommende Navi Funktion...
 
Also ich bin auch am überlegen. Da ich ja eigentlich nen DS Lite gehabt hätte, wenn das nicht schief gegangen wäre, will ich halt auch entweder ne PSP oder nen DS. Da würde sich der Kauf einer neuen PSP schon lohnen. Aber ist es nicht so, dass zu wenig Spiele produziert werden...bei manchen Entwicklern ist die PSP doch schon für tot erklärt worden, oder?
 
Also ich hab momentan auch noch nen DS, werd ihn aber jetzt verkaufen und mir die PSP Lite holen. Der DS is mir irgendwie von den Games her doch zu Kiddi und Gelegenheitsgamer mäßig... Da gefällt mir die Spieleauswahl für PSP besser.

Kommen ja jetzt noch ein paar Knaller wie God of War. Und Sony hat bis Jahresende 67(?) Games angekündigt.

Find die PSP irgendwie eher was für richtige Gamer ;)
 
Also ich bin mit meinem DS absolut zufrieden. Habe mit dem Teil inzwischen fast genauso oft und lang gespielt wie mit meiner PS2. Das Spielangebot ist für mich genau richtig: ausgefallene Spiele wie Elite Beat Agents findet man hier genauso wie schöne Adventures wie Hotel Dusk und auch Jump and Run Fans kommen mit New Super Mario Bros. voll auf ihre Kosten. Und Titel wie Big Brain Academy runden für mich das tolle Angebot an sehr abwechslungsreichen Spielen ab.

Die PSP habe ich mir bislang nicht zugelegt, weil das Spielangebot für Sonys Handheld einfach mit dem Angebot für den DS nicht mithalten kann. Inzwischen hat sich das zwar gebessert (weshalb ich mir eventuell eine zulegen werde), aber wenn ich keins der Geräte hätte, würde ich mir definitiv zuerst den DS zulegen.

PS: Und die Definition von einem "richtigen Gamer" ist.... ??? :)
 
Ich würd sagen ein richtiger Gamer ist jemand, der vom Daddeln nicht die Hände lassen kann ;).

PSP hin oder her,ich bin trotzdem skeptisch, da ich immer im Hinterkopf habe, dass ich doch eigentlich eine PS2 habe und ich das Angebot der Spiele für Ps2 und PSP überschneidend finde/fand.
 
Es stimmt schon, dass es auf dem DS jede Menge guter Games gibt. Das will ich gar nicht bestreiten. Ist eben nur nicht so ganz mein Geschmack. Finde die Gehirnjogging etc Games auch ganz gut, aber auf die Dauer brauch ich auch richtige Games zum zocken und da hat mir außer NewSuperMarioBros nicht wirklich viel zugesagt, weil vieles in meinen Augen so Kiddi mäßig is.
Das kommende Zelda würd mich interessieren, aber ich will jetzt die PSP haben, da ich mich total auf die Navi Geschichte freu.

Das mit den PS2 Games auf PSP stimmt leider. Gibt auch nicht sooo viele TOP Games, aber die GTA's und Metal Gear und auch LocoRoco fand ich schon ziemlich genial. Und God of War wird garantiert der knaller! Das sind halt in meinen Augen auch richtige Games ;)
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:


...da ich mich total auf die Navi Geschichte freu.

oja - darauf warte ich schon seit dem Japan-Release! Dachte schon Sony würde das Teil nie hier veröffentlichen. Sicherlich wird das navi wohl keine chance gegen ein TOMTOM haben, aber für den Anfang reicht es mir. Mal schauen, ob die PSP Slim&Light auch nen ordentliches display bekommt, denn sonst stelle ich mir ne autofahrt (zumindest bei tag) ziemlich stressig vor :bigsmile:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:


...da ich mich total auf die Navi Geschichte freu.

oja - darauf warte ich schon seit dem Japan-Release! Dachte schon Sony würde das Teil nie hier veröffentlichen. Sicherlich wird das navi wohl keine chance gegen ein TOMTOM haben, aber für den Anfang reicht es mir. Mal schauen, ob die PSP Slim&Light auch nen ordentliches display bekommt, denn sonst stelle ich mir ne autofahrt (zumindest bei tag) ziemlich stressig vor :bigsmile:

Soweit ich gehört hab, soll glaub das gleiche Display verbaut sein wie bei der alten. In dem einen Demo Vid spiegelt das Teil auf jedenfall noch genauso wie früher... :(
Von der Navi Funktion hab ich bisher nur gutes gehört. Soll zuverlässig und schnell arbeiten und es gibt kostenlose Updates. Hört sich also mal gut an und mit dem TOMTOM kannst ja auch nicht zocken ;)
 
Wie teuer soll den das billigste Angebot sein?

199 Euro habe ich hier schon gelesen, gibt es die auch noch billiger?
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Wie teuer soll den das billigste Angebot sein?

199 Euro habe ich hier schon gelesen, gibt es die auch noch billiger?

Also soweit ich das jetzt kapiert hab, gibts das Spiederman und Simpsons Bundle für 199 Euro und nur die PSP (denke mal Base Pack) für 169 Euro. Soll aber auch noch irgendwas mit nem 1GB Stick kommen. Weiß aber net wie es da Preismäßig aussieht.
 
amazon listet die neue psp mittlerweile mit einem releasetermin am 7. september. damit wird das ding wohl in einer woche in dtld verfügbar sein. hoffe, die liefern mir meine ice silver psp auch rechtzeitig :)

Ice Silver:
416KTtiQTsL._AA240_.jpg


Piano Black:
415ERIHMvfL._AA240_.jpg
 
Hui! Kanns irgendwie kaum noch abwarten :)

Bin grad am überlegen, ob ich mir eine Bestellen soll oder gleich im Laden kaufen soll...
 
Bin mal gespannt, ob die Verarbeitung wirklich besser ist als bei der alten PSP!

Erste Erfahrungsberichte, hier rein!
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt, ob die Verarbeitung wirklich besser ist als bei der alten PSP!

Erste Erfahrungsberichte, hier rein!

Hoff ich doch! Ich hatte mal ne JAP PSP die war absolut TOP verarbeitet und die deutsche PSP in weiß ist auch gut verarbeitet gewesen...
 
sehr ausführlicher bildervergleich der neuen & alten psp:

http://psp.tgbus.com/news/200708/20070831160615.shtml

http://psp.tgbus.com/UploadFiles/200708/20070831173906351.jpg

http://psp.tgbus.com/UploadFiles/200708/20070831173758406.jpg



so sehen die deutschen packs aus:

http://www.playstationportable.de/images/db/12884.jpg

http://www.playstationportable.de/images/db/12883.jpg


weiß jemand, ob das video-out kabel schon beiliegt oder man es nachkaufen muss? wenn ja - wann und wo gibt es das kabel? (vorzubestellen?)
 
Zurück